der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
eigentlich war in wacken genuch zeit - hab sogar zwei patches aufgenäht ;)

spätestens doch aber moshpit im dezember oder?

...k.A. ...
jaaa, ihr im forum-camp hattet sicher zeit, aber ich habe ein wenig zwischen zwei stühlen gesessen, denn ich war ja eigentlich mit "meinen" leuten da. und da mochte ich auch nicht immer sagen "ich geh dann mal wieder zum forum-camp, zur forum-band, zum 20.000er treffen, usw.

na ja, mal sehen, vielleicht bin ich nächstes jahr auch im forum-camp - dann wird alles einfacherer ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
jaaa, ihr im forum-camp hattet sicher zeit, aber ich habe ein wenig zwischen zwei stühlen gesessen, denn ich war ja eigentlich mit "meinen" leuten da. und da mochte ich auch nicht immer sagen "ich geh dann mal wieder zum forum-camp, zur forum-band, zum 20.000er treffen, usw.

na ja, mal sehen, vielleicht bin ich nächstes jahr auch im forum-camp - dann wird alles einfacherer ...
ich musste ja auch dauernd sagen 'so, ich geh jetzt mal zum Master ... der war ja an seinem Stuhl festgeklebt ... :rolleyes:

FORUMS-CAMP RULES! :D

Macht sonst noch jemand mit bei der Anti-Z-Aktion? :D