Qwerty
W:O:A Metalhead
Hast ja recht Wolfi, aber hier isses so gemütlich und so schön groß....
ich weiß nicht..... ich besetze glaub ich mit *g*
Also der 2o.ooo zickt eigentlich nicht mehr und nicht weniger als alles andere auch.........bei mir jedenfalls............Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Master !!!
MoinMoin Toffi !!!
Hausbesetzung ist ja ganz nett, aber irgendwie ist die neue Hütte auch nicht schlecht, vor allem bedeutend schneller zu bedienen als unser altes Gemäuer hier.
Doro fühlt sich da drüben schon ganz wohl......
Und der Thread hier hat einfach zuviele Macken mittlerweile, die Zugriffszeiten sind zu oft zu lang und zu oft kommt man auch gar nicht mehr rein.......

Gnichichi...........Original geschrieben von Qwerty
Hast ja recht Wolfi, aber hier isses so gemütlich und so schön groß....

Original geschrieben von Master of Hades
Äh..........ich bediene mich übrigends mal eben deiner Sig.........hoffe du hast nichts dagegen.......![]()

Ganz ruhig bleiben...........Original geschrieben von Wolfman
pöh, dann mach ich mir mit Doro halt alleine ne schöne Zeit..........
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese langen Ladezeiten und ausserdem ists an sich ja Tradition, zu jedem WOA nen neuen Monsterthread zu eröffnen...........
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie unseren schönen alten Thread hier demnächst eh wegen seiner Grösse vom Server kicken.....................

Ganz ruhig bleiben...........
*WolfmanaufdieSchulterklopf*

Tüpisch Frau..........Original geschrieben von Wolfman
Nö, ich will jetzt aber rumzicken......................![]()

Nee nee.....keine Angst........Original geschrieben von Wolfman
Seid Ihr jetzt doch rübergenagen, oder wie ???![]()

Nee nee.....keine Angst........
Werd aber wohl doch gleich in die Heia......muss morgen wieder früh raus......*grummel*

Tüpisch Frau..........![]()

Doch das geht......aber nur wenn der andere sie noch nicht gelesen hatte........Original geschrieben von Wolfman
Alter Sack....................
Hmmmm, ich bin grad etwas erstaunt. Ich wusste gar nicht, dass man PN auch nachträglich annullieren kann, aber Codo hat das laut meinem Postfach mit ihrer letzten PN an mich gemacht......
Doch das geht......aber nur wenn der andere sie noch nicht gelesen hatte........