der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
*grummel*
Meinen hat der Scheffler zerstört. Und von dem angekündigten Ersatzstuhl hab ich auch nichts gesehen. Wächst mir das Geld aus der Tasche? Ich hab den gerade mal zwei Tage vorher für 15 Eulen gekauft :mad:
Also unsere Stühle halten für gewöhnlich immer nur für ein Festival..........verwundernswert dass wir diesmal die Hälfte der Stühle wieder mit nach Hause bekommen haben......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wer hat denn hier die atombombensichere Versiegelung aufgemacht ???

Und was tut Ihr in nem leeren Thread ??? ;););););)

Doro ist letzte Woche schon umgezogen und ich hab auch alles mit rüber genommen, was noch zu gebrauchen war.

Bis auf die Seitenstatistik, da ist das Forum vorher abgekackt...........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman

Doro ist letzte Woche schon umgezogen und ich hab auch alles mit rüber genommen, was noch zu gebrauchen war.

Na, macht doch auch Spass hier einfach nur so rumzulungern. Wir besetzen das Haus. :D

Original geschrieben von Wolfman

Will aber hier nich raus.......*heulsnief*
*SitzStreikmacht*

Moin Wolfi.......:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Stell dich nich so an.........
Äh..........Hast du vielleicht ne Ahnung warum ich hier 2 Fotos mit dreckigen Füßen aufm Fotoapparat habe.......:D:D
*nochmal aufwach*
Ich habe keine Ahnung. Ich kann mich noch erinnern, dass irgendwas an denen interessant war, aber was genau ... vielleicht die weissen Stellen von den Schnallen? :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Will aber hier nich raus.......*heulsnief*
*SitzStreikmacht*

Moin Wolfi.......:D:D

MoinMoin Master !!! :D

MoinMoin Toffi !!! :D

Hausbesetzung ist ja ganz nett, aber irgendwie ist die neue Hütte auch nicht schlecht, vor allem bedeutend schneller zu bedienen als unser altes Gemäuer hier.

Doro fühlt sich da drüben schon ganz wohl...... :D:D:D

Und der Thread hier hat einfach zuviele Macken mittlerweile, die Zugriffszeiten sind zu oft zu lang und zu oft kommt man auch gar nicht mehr rein.......