der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von black
nimm ordentlich Bier mit...also 2 24er Trays mdst und sauf aufm Campingground, dann leiste dir 2x täglich nen Bier aufm Festivalgelände und nimm was zu Futtern mit, ALDI hat ne grosse Auswahl an länger Haltbarem ohne Kühlung (und ohne Vitamine und Nährstoffe), dann solltest du mit ernig Bargeld klar kommen....sagen wir mal...wenn du dienstag anreist, nimm 75 Euronen mit, wenn du Freitag anreist 50

Als Hotelschläfer und mit Taxifahren hat mir das dreitägige BYH-Festival runde 400 Euro gekostet!

Da kann ich mir die 3 Tage Wacken wohl nicht mehr leisten.:(

...höchstens 2 Tage vielleicht!:rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von mhb2116
Als Hotelschläfer und mit Taxifahren hat mir das dreitägige BYH-Festival runde 400 Euro gekostet!

Da kann ich mir die 3 Tage Wacken wohl nicht mehr leisten.:(

...höchstens 2 Tage vielleicht!:rolleyes:
selber Schuld, Hotel is doch untrue

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Psycho
Original geschrieben von Master of Hades
Also letztes Jahr um diese Zeit wussten wir noch nicht wann und wo wir das 5.oooer Treffen in Wacken machen, dafür wussten wir aber, dass wir nen 2o.oooer Thread aufmachen.......
Diesmal ist es genau anders herum......

Dann starte ich jetzt mal hier die Diskussion:

Wollen wir nach Wacken einen neuen Thread aufmachen oder bleiben wir bei Doro?????

Meine Meinung:
1.) Angesichts der komischen Versuche, uns mit Superlativen zu übertrumpfen (siehe 1oo.oooer und 1.ooo.oooer Thread) würde ich sagen, bleiben wir einfach bei Doro.

2.) Wir haben bald tolle T-Shirts mit dem Aufdruck 2o.oooer Thread-Warriors.........da wäre es doch doof, diesen jetzt zu verlassen........

3.) Doro ist noch zu jung um auf eigenen Füßen zu stehen.

4.) Die 2o.ooo Seiten sind sowieso noch nicht voll.......

Einfach auch nochmal wiederholt.

Und wieder wech ist ;)

Naja, man könnte höchstens den 20.000er schliessen und vielleicht den 20000-thread, Second Edition auf den Markt bringen ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Der Helm
Wird schon schwierig genug für mich genug Geld zusammenzukratzen, ich bin schon drauf und dran Lebensmittel ganz zu streichen, wie war das , 3 Bier ersetzen eine warme Mahlzeit ?
:D:D:D
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! ... so ähnlich :)

*SpendendosefürTOFFIindenThreadstell* ;):D
Hö?
Ne Spendendose? Für mich? Wie komm ich denn zu der Ehre?
Und vor allem - hat schon jemand was für mich reingeworfen? :D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Hier noch mal der Vollständigkeit halber: