Original geschrieben von black
nimm ordentlich Bier mit...also 2 24er Trays mdst und sauf aufm Campingground, dann leiste dir 2x täglich nen Bier aufm Festivalgelände und nimm was zu Futtern mit, ALDI hat ne grosse Auswahl an länger Haltbarem ohne Kühlung (und ohne Vitamine und Nährstoffe), dann solltest du mit ernig Bargeld klar kommen....sagen wir mal...wenn du dienstag anreist, nimm 75 Euronen mit, wenn du Freitag anreist 50

selber Schuld, Hotel is doch untrueOriginal geschrieben von mhb2116
Als Hotelschläfer und mit Taxifahren hat mir das dreitägige BYH-Festival runde 400 Euro gekostet!
Da kann ich mir die 3 Tage Wacken wohl nicht mehr leisten.
...höchstens 2 Tage vielleicht!![]()
Original geschrieben von black
selber Schuld, Hotel is doch untrue

Original geschrieben von Psycho
Original geschrieben von Master of Hades
Also letztes Jahr um diese Zeit wussten wir noch nicht wann und wo wir das 5.oooer Treffen in Wacken machen, dafür wussten wir aber, dass wir nen 2o.oooer Thread aufmachen.......
Diesmal ist es genau anders herum......
Dann starte ich jetzt mal hier die Diskussion:
Wollen wir nach Wacken einen neuen Thread aufmachen oder bleiben wir bei Doro?????
Meine Meinung:
1.) Angesichts der komischen Versuche, uns mit Superlativen zu übertrumpfen (siehe 1oo.oooer und 1.ooo.oooer Thread) würde ich sagen, bleiben wir einfach bei Doro.
2.) Wir haben bald tolle T-Shirts mit dem Aufdruck 2o.oooer Thread-Warriors.........da wäre es doch doof, diesen jetzt zu verlassen........
3.) Doro ist noch zu jung um auf eigenen Füßen zu stehen.
4.) Die 2o.ooo Seiten sind sowieso noch nicht voll.......
Einfach auch nochmal wiederholt.
Und wieder wech ist![]()

Im Ernst jetzt?Original geschrieben von starlight
wo iss'n fee? wollte ihr noch meine glückwünsche für das gelungene post in diesem hochzeits-thread aussprechen ...

Original geschrieben von Toffi Fee
Im Ernst jetzt?
Ist da gar nicht gut angekommen
Ist mir aber auch egal. Ich bekomme nämlich spontan immer original Pickel, Hustenanfälle und Brechreiz bei sowas.
Original geschrieben von Der Helm
Wird schon schwierig genug für mich genug Geld zusammenzukratzen, ich bin schon drauf und dran Lebensmittel ganz zu streichen, wie war das , 3 Bier ersetzen eine warme Mahlzeit ?
![]()
Hö?Original geschrieben von Netfreak63
Yo! ... so ähnlich
*SpendendosefürTOFFIindenThreadstell*![]()

Ich war übrigens gestern abend wieder mal mit den beiden anderen Damen vom Trio Infernale unterwegs.Original geschrieben von starlight
*sichselberquot*

Nein, absolut nicht, aber dieses Gespacke mit auf 'ner Bühne 'nen Antrag zu machen (oder im TV/Radio), finde ich schlicht und ergreifend zum Kotzen. Ich finde da absolut garnichts romantisch oder ergreifend.Original geschrieben von mhb2116
Eine negative Einstellung zur Ehe?

Ganz genau. Wie gut nur, dass der Keller über Wasser steht und die Kirschen zerkrümeln.Original geschrieben von Uddi
Viel Spass!
Ick werde mal n bisschen SC4 spielen
Bis später!
Ach übrigens: Nachts ist es dunkler als draussen![]()