der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Hallo, hier solln irgendwelche komischen berliner rumhängen.

hat eener von euch platz, zwee weibsen mitzukarren?

bin kreuzbergerin (Natürlich 61 hähä) - von uns jeht also keene jefah aus.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Sister Vulcana
Hallo, hier solln irgendwelche komischen berliner rumhängen.

hat eener von euch platz, zwee weibsen mitzukarren?

bin kreuzbergerin (Natürlich 61 hähä) - von uns jeht also keene jefah aus.

Na icke bin n Berliner .... nur leider ohne Auto :(
Aber kiek ma hier http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107372
Dit is doch ne Itze, oder? Oder is dit zu teuer?

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Wat is zu teuer?

Aber wir würden auch am donnerstag fahren wollen. Mein Madel hat am Mittwoch Jeburtstach uns da will se nich... die weiba echt...

Also wenn Du irgend ne preiswerte Idee hast (so bis 30 Euro pro Nase oder bis 40 für hin und rück...) - immer her damit... hab ooch ne auto-anmeldung und zwee zelte fürt forumcamp *lock*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Mahlzeit Sulmi :)

Alles klar bei Dir? Ick geh ab morgen wieder arbeite....... und dann bis Dienstag durch und dann betrete ich am Mittwoch den heiligen Boden ;)

Naja...ich hoff mal, daß mie auf den letzten Drücker net noch was dazwischenkommt...aber ich denk auch, daß ich am Mittwoch da sein werde;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Sister Vulcana
Wat is zu teuer?

Aber wir würden auch am donnerstag fahren wollen. Mein Madel hat am Mittwoch Jeburtstach uns da will se nich... die weiba echt...

Also wenn Du irgend ne preiswerte Idee hast (so bis 30 Euro pro Nase oder bis 40 für hin und rück...) - immer her damit... hab ooch ne auto-anmeldung und zwee zelte fürt forumcamp *lock*

:p Hab ick ja selber :p:D

Also ich fahre am Mittwoch... definiv. Mitn Bus kostet dit 27 € nach HH und die Black hat gerade in dem Thread n paar MFG´s geschrieben. Könnte auch interessant werden und is weitaus preiswerter als Bus und Bahn.