der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*Nochmalfürdiewiederholtdieesnochnichtgelesenhaben*
generell is mir alles egal, aber ich finde, der 20.000 ist sooo große geworden (rein datenbank-technisch), dass er mir manchmal die lust nimmt ihn aufzumachen, da die rechner dann ewig rödeln!

kann man nicht einen zweiten mit dem gleichen namen aufmachen???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
generell is mir alles egal, aber ich finde, der 20.000 ist sooo große geworden (rein datenbank-technisch), dass er mir manchmal die lust nimmt ihn aufzumachen, da die rechner dann ewig rödeln!

kann man nicht einen zweiten mit dem gleichen namen aufmachen???
Wäre das nicht Blasphemie? :eek:

:D

Guten Morgen, Ihr Süßen!!! :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hier ists auch unerträglich warm.......
Bei uns hats letzte Nacht grad mal für 10 Minuten etwas geregnet und das wars..... :(:(:(:(:(

MoinMoin allesammt !!! :D

Bin nur kurz da, fliege heute abend für 4 Tage nach Italien und muss vorher noch so einiges erledigen......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin wolfi! Ui, Italien...na, viel wärmer kanns ja da auch kaum sein... :D :D

Derzeit 42 ° im Schatten.........

Und wir turnen mit der Bullerei den ganzen Tag auf der Autobahn rum........

Naja, was solls, irgendwo muss das Geld ja herkommen..... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Was _machst_ Du denn da??

Für Sat1 mit der Kamera ne Streife begleiten, die unser Geschwindigkeitsmessgerät im Testlauf hat..........

Wird bestimmt toll, als deutsches Kamerateam deutsche Verkehrssünder zu befragen, die sie grad bis aufs Hemd ausgezogen haben, nur weil sie ein wenig zu schnell gefajren sind........... löl

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Für Sat1 mit der Kamera ne Streife begleiten, die unser Geschwindigkeitsmessgerät im Testlauf hat..........

Wird bestimmt toll, als deutsches Kamerateam deutsche Verkehrssünder zu befragen, die sie grad bis aufs Hemd ausgezogen haben, nur weil sie ein wenig zu schnell gefajren sind........... löl

*lol* Und das muss unbedingt in Italien sein? :D
Na, ist ja typisch für Fernsehsender..Sommersendungen müssen ja auch _unbedingt_ von den Bahamas oder Bermudas kommen, weil die Deutsche Küste für die armen Moderatoren viel zu unattraktiv ist... ;)