der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Und das muss unbedingt in Italien sein? :D
Na, ist ja typisch für Fernsehsender..Sommersendungen müssen ja auch _unbedingt_ von den Bahamas oder Bermudas kommen, weil die Deutsche Küste für die armen Moderatoren viel zu unattraktiv ist... ;)

Geeeeenaaaaaaau !!! :D

Aber ist schon ok, heute und Donnerstag sind reine Reisetage (Flug + Auto), d.h. nix arbeiten und trotzdem Kohle bekommen !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, jetzt bin ich auch mal wieder wech.

Eventuell schaue ich heute Nachmittag nochmal rein. Falls ich das nicht schaffen sollte sage ich ganz einfach :

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ BIS DONNERSTAG !!! :D

SPAM ON !!! :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Für Sat1 mit der Kamera ne Streife begleiten, die unser Geschwindigkeitsmessgerät im Testlauf hat..........

Wird bestimmt toll, als deutsches Kamerateam deutsche Verkehrssünder zu befragen, die sie grad bis aufs Hemd ausgezogen haben, nur weil sie ein wenig zu schnell gefajren sind........... löl

Na...mich hat im Juni keiner erwischt:D:D

Aber kurz hinter Genua ham sie grad ne Radarfalle aufgebaut

...Leider zu spät:D:D:D