der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
....oje....aber tröste dich ich hab nächste woche auch frühdienst

...heisst 5 Uhr aufstehen ....aber egal ...bald ist ja frei

....frei angesagt :) :)

Ich find Schichtdienst gar nicht so schlecht..OK, einerseits isses doof, man kann kaum was planen und hat nen total unregelmäßig Lebensrhythmus...aber andererseits wird es auch schnell langweilig, jeden Tag um die gleiche Zeit aufzustehen...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Cool, Glühstrumpf!

Wir haben letztens bei Metalmerchant bestellt, und von meinen 4 Shirts ist nur eins dabei gewesen. :( Erst haben sie uns ewig warten lassen, auch wegen meinen Shirts, und dann hatten sie sie doch nicht.
Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen..........*grummel*
Hoffentlich kommt das Zeug noch vor Wacken.........wenn dann nur die Hälfte kommt, dann dreh ich durch............

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich find Schichtdienst gar nicht so schlecht..OK, einerseits isses doof, man kann kaum was planen und hat nen total unregelmäßig Lebensrhythmus...aber andererseits wird es auch schnell langweilig, jeden Tag um die gleiche Zeit aufzustehen...

...ja stimmt schon ...aber wenn du auch noch am Wochenende Ackern musst is das mehr als blöd ....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen..........*grummel*
Hoffentlich kommt das Zeug noch vor Wacken.........wenn dann nur die Hälfte kommt, dann dreh ich durch............

Hi Masterchen! Nich aufregen! Die suchen noch nach 'nem geeigneten STÜCK Stoff für deine Shirts. Und wie grad aus 'ner Pressemitteilung hervorgeht, hat man auf der GORCH FOCK letzte Nacht die SEGEL geklaut ... ;):D:D:D

... den hatteste noch offen :D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ja, klar...fänd ich sowieso... ne Freundin von mir arbeitet im Baumarkt als Kassiererin, und wenn ich sehe was die für blöde Arbeitszeiten haben... :( :(

..na und ich schubs MUMIEN durch die Gegend...und die dat

..ganze Jahr durch :D

..ähm....ich mein ich arbeite im Altenheim :D :D :D