Original geschrieben von Blacklady
....oje....aber tröste dich ich hab nächste woche auch frühdienst
...heisst 5 Uhr aufstehen ....aber egal ...bald ist ja frei
....frei angesagt![]()
![]()
Original geschrieben von Netfreak63
Moin Spammergesindel ...![]()

Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen..........*grummel*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Cool, Glühstrumpf!
Wir haben letztens bei Metalmerchant bestellt, und von meinen 4 Shirts ist nur eins dabei gewesen.Erst haben sie uns ewig warten lassen, auch wegen meinen Shirts, und dann hatten sie sie doch nicht.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich find Schichtdienst gar nicht so schlecht..OK, einerseits isses doof, man kann kaum was planen und hat nen total unregelmäßig Lebensrhythmus...aber andererseits wird es auch schnell langweilig, jeden Tag um die gleiche Zeit aufzustehen...

Original geschrieben von Blacklady
...ja stimmt schon ...aber wenn du auch noch am Wochenende Ackern musst is das mehr als blöd ....

Original geschrieben von Master of Hades
Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen..........*grummel*
Hoffentlich kommt das Zeug noch vor Wacken.........wenn dann nur die Hälfte kommt, dann dreh ich durch............

Original geschrieben von Master of Hades
Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen..........*grummel*
Hoffentlich kommt das Zeug noch vor Wacken.........wenn dann nur die Hälfte kommt, dann dreh ich durch............

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, klar...fänd ich sowieso... ne Freundin von mir arbeitet im Baumarkt als Kassiererin, und wenn ich sehe was die für blöde Arbeitszeiten haben...![]()
![]()

Original geschrieben von Netfreak63
*Eisteesauf* *zigaretterauch* *amSackkratz* .... boah, is dat heiss hier *lol*
Ich installier hier gleich 'ne Dusche über'm PC ...![]()

Original geschrieben von Psycho
Nabend MoH Nabend Neti
![]()