der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Achja...an sowas erninnerst Du Dich, aber dass Du mich im März kennengelernt hast ist Dir entfallen! :D :D :D

Wie gesagt, so manchmal hat mein seniles Hirn echte Aussetzer.......... :(:(:(:( ;)

So, ich geh jetzt mal das kühle Wetter nutzen und werde die Einfahrt von Unkraut befreien..........

Bis spöter dann !!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
du rauchst Scheiße? Schmeckt das denn auch?

Na ja... irgendwo hab ich schonmal gehört, dass Menschen getrockneten Pferdekot rauchen.... wenn's ihnen Spaß macht..

...öh... erklär mich für doof, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung was ne Schwarzer Krauser ist...

...na gut, bin ja auch "Nichtraucher" :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mohltied! :)

Schwarzer Krauser is legga... :D
nja... und starker Tabak... sagen zumindest viele... aber bei mirfällt dat eh ncih mehr auf... :D:D