der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Ich weiss aber nicht, ob es nicht noch ne günstigere Angebotsart gibt. Wie gesagt, da musst Du am Schalter fragen, die wissen zwar auch nicht alles, aber mehr, als die Bahn-HP !!! :D:D:D

na ja ansonsten muss ich mir halt die 33 Euronen irgendwie aus den Rippen schneiden.... passt schon.... aber ich hab mir das jetzt aufgeschrieben und mal schaun....

wünscht mir Glück :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Ich glaubs auch bald.

Noch besser: Samstag erste Einheit um 6:30 kotz

Jetzt sag bloss noch, Du spielst freiwillig so richtig fett Fussball ????

Tät mir ja im Traum nicht einfallen........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Huch, Death Metal! Naja, ist ja hin und wieder auch gut...und wenn ich so viele Bands sehe wie auf HOA ist das ja nur "hin und wieder". ;) Wer gibt mir Geld? :D :D :D

is doch "fast" umsonst.... Eintritt is ja frei...

ich wär auch mitgekommen nur ich bin ja LEIDER bei Kiwok zum Rollenspielen und so ;):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
ich habe noch Hoffnung - obwohl ich tierisch geladen bin. :mad:

Naja, er sagte doch schon selbst, ob Du Deinen Urlaub nicht verschieben "könntest".........

Kannst Du dann eben nicht, da schon alles gebucht und bezahlt ist und etliche Leute von Dir abhängig sind, da Du die ganze Koordination gemacht hats....... ;););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
?????????

Am Freitag fängts doch erst an

Also ich würd nachfahren, außerdem will ich dich ja auch mal kennen lernen :D:D:D

Blödarsch1:
Bis ich am Freitag da bin ist mitten in der NAcht!!!

Blödarsch2:
Du hättest ja am BYH intelligenter sein können und dich bei uns melden...wir waren da!!!

und jetzt Servus Mädels

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
scheiße... da muss man einen tag vorher buchen... :(

Bei "Plan&Spar" ???

Nur buchen, oder auch direkt bezahlen ???

Weil, online buchen und dann morgen bei Abholung zahlen wäre doch ne Möglichkeit, oder ???

Wenn das geht, meine ich.......