der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Der Eintritt bei HOA war auch zu vernachlässigen...das teure ist ne Fahrt von 400+ km eine Strecke in einem Wagen, der sich gerne mal 11 Liter auf 100km zu Gemüte führt. ;) ;)
frag doch mal an bei den Münsteranern, mit 4 Leuten is das doch zu wuppen.....maverick will bestimmt mit und MetalB sowieso :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Der Eintritt bei HOA war auch zu vernachlässigen...das teure ist ne Fahrt von 400+ km eine Strecke in einem Wagen, der sich gerne mal 11 Liter auf 100km zu Gemüte führt. ;) ;)

Genau das Thema hatten wir doch letztes Jahr auch schonmal.........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Ja deswegen meinte ich ja auch "fast" umsonst :D

Hm.... kennt sich irgendjemand mit den bahntarifen aus und weiß, wie ich denen irgendwie n Schnippchen schlagen kann und billiger fahr als fürn Normalperis?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Blödarsch1:
Bis ich am Freitag da bin ist mitten in der NAcht!!!

Blödarsch2:
Du hättest ja am BYH intelligenter sein können und dich bei uns melden...wir waren da!!!

und jetzt Servus Mädels

Wie gesagt, solltest Du den Urlaub nicht bekommen, dann kommst Du einfach übers WE nach Bonn und wir versuchen, Dich den Verlust des WOA vergessen zu machen !!! :D:D:D

Ciao Bella !!! :D:D:D;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FallenOne

Hm.... kennt sich irgendjemand mit den bahntarifen aus und weiß, wie ich denen irgendwie n Schnippchen schlagen kann und billiger fahr als fürn Normalperis?
sag doch mal, an welchem Tag du von wo nach wo möchtest

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne

Keine Karte kaufen und wenn der Schaffner kommt schnell auf dem Kloo verstecken.