Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
nimm deinen Kumpel mit
[/color] [/B]
ist da jemand auf der Jagt??????
nimm deinen Kumpel mit
[/color] [/B]
frag doch mal an bei den Münsteranern, mit 4 Leuten is das doch zu wuppen.....maverick will bestimmt mit und MetalB sowiesoOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Der Eintritt bei HOA war auch zu vernachlässigen...das teure ist ne Fahrt von 400+ km eine Strecke in einem Wagen, der sich gerne mal 11 Liter auf 100km zu Gemüte führt.![]()
![]()

von mir bekommste 3 Euro
nimm deinen Kumpel mit

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Der Eintritt bei HOA war auch zu vernachlässigen...das teure ist ne Fahrt von 400+ km eine Strecke in einem Wagen, der sich gerne mal 11 Liter auf 100km zu Gemüte führt.![]()
![]()
Original geschrieben von Varnamys
Blödarsch1:
Bis ich am Freitag da bin ist mitten in der NAcht!!!
Blödarsch2:
Du hättest ja am BYH intelligenter sein können und dich bei uns melden...wir waren da!!!
und jetzt Servus Mädels
hö??Original geschrieben von Baden Devil
ist da jemand auf der Jagt??????
Original geschrieben von Baden Devil
<<-- stolz darauf ist.
Und noch besser, ich grieg keinen Pfennig dafür, das tun wir uns einfach so an.

![]()

Original geschrieben von Wolfman
Genau das Thema hatten wir doch letztes Jahr auch schonmal.........

Original geschrieben von Varnamys
Blödarsch1:
Bis ich am Freitag da bin ist mitten in der NAcht!!!
Blödarsch2:
Du hättest ja am BYH intelligenter sein können und dich bei uns melden...wir waren da!!!
und jetzt Servus Mädels

frag doch mal an bei den Münsteranern, mit 4 Leuten is das doch zu wuppen.....maverick will bestimmt mit und MetalB sowieso

sag doch mal, an welchem Tag du von wo nach wo möchtestOriginal geschrieben von FallenOne
Ja deswegen meinte ich ja auch "fast" umsonst
Hm.... kennt sich irgendjemand mit den bahntarifen aus und weiß, wie ich denen irgendwie n Schnippchen schlagen kann und billiger fahr als fürn Normalperis?
Original geschrieben von FallenOne
Ja deswegen meinte ich ja auch "fast" umsonst
Hm.... kennt sich irgendjemand mit den bahntarifen aus und weiß, wie ich denen irgendwie n Schnippchen schlagen kann und billiger fahr als fürn Normalperis?
Letztes Jahr? Da war ich im Juli noch gar nicht angemeldet...![]()