der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
Guten Morgen :)

Hui, welch ein schöner Tag...
...das Forum geht
....und ich hab Doro soeben vor Seite 2 bewahrt :D
.....und ich hab heute Nacht meinen eigenen Therad gekricht *Wolfi nen Kussi auf Wange drück*

:D
:mad:
Achja? Und was ist mit dem Thread, den ICH Dir am Nachmittag schon gesponsert habe? :mad:

ICH VERSTEH SCHON!
SO WIRD DAS NIE WAS MIT DEM DREIER!

:p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
:mad:
Achja? Und was ist mit dem Thread, den ICH Dir am Nachmittag schon gesponsert habe? :mad:

ICH VERSTEH SCHON!
SO WIRD DAS NIE WAS MIT DEM DREIER!

:p

ach... der WÄRE auch toll :D

und psssssssssssssst..... muss doch keiner wissen das mit dem 3er... *pfeif*

Ich bin für die Schrift unter dem Logo!!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ja... welch ein schönes Gefühl, dass das Forum mal keine Mucken macht...

..so hab jetzt schön im Off-Topic abgestimmt... ich glaub ich sollte da doch öfters mal reingucken :D aber sonst sagt Kiwok mir immer, was da abgeht, weil ich mal wieder zu faul zum reingucken war :D

Hm... ich hab Durst, aber dazu müsste ich mich erheben und aus meinem Zimmer raus auf den Flur... und da komm ich nich durch, weil da alle Renovier-Sachen rumstehen :(