der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich sehs schon, ich muss euch noch mehr Schriftarten bieten...hab glaub noch irgendwo ne Sammlung von Metalschriften *stöber* hach, ihr seit aber auch zimperlich :D

huhu argon
hi MoHchen
*uddiknuddel*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
*lol* ihr wollt echt meine Hausschrift? (siehe: www.just-black.de.vu ) :D wenn die man nicht zu feingliederig ist......aber ich find die auch geil *räusper* klasse mein ich aber Wolfi dreht euch dafür den Hals um :D

Wie kommst Du denn darauf ????

Mir gefällt sie an sich auch recht gut, aber rein unter designtechnischen Aspeckten ist die mittlere Schrift, glaube ich, passender.
Die linke ist zu langweilig, da sehen die Shirts aus, wie aus nem 08/15 Shirt-Shop.......

Ach ja :

Moin Moin an die noch dagebliebenen !!! :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
*blackyknuddel* :)

ACh argon.... kannst doch eh nich pennen, dann geh doch gar nicht erst ;)
:)

Uddili, das Hauptmotiv habe ich jetzt in einer Auflösung von 300 dpi ....das ist also erste Sahne druckfähig (und daher gross) soll ich dir das mal mailen?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Mir gefällt sie an sich auch recht gut, aber rein unter designtechnischen Aspeckten ist die mittlere Schrift, glaube ich, passender.
Die linke ist zu langweilig, da sehen die Shirts aus, wie aus nem 08/15 Shirt-Shop.......

Ach ja :

Nee, die Gothikschrift ist echt indiskutabel. Die paßt überhaupt nicht zum Motiv, und außerdem sehen aneinandergereihte Großbuchstaben (wie in manchen Nicks vorhanden) völlig zum Kotzen aus. Das ist stillos!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Ach ja :

na toll, hier hat auch jeder ne andere meinung *lach* ich schau mal, ob ich nen Mittelding finde, was alles irgendwie vereinbart *schwitz*

Original geschrieben von black
ich sehs schon, ich muss euch noch mehr Schriftarten bieten...hab glaub noch irgendwo ne Sammlung von Metalschriften *stöber* hach, ihr seit aber auch zimperlich :D

huhu argon
hi MoHchen
*uddiknuddel*
Hhhmmm..........ich hab irgendwo ne METALLICA, ne IRON MAIDEN und ne AC/DC Schriftart...........aber ich glaub das is wohl irgendwie kitschig.........Hhmmm.....