der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
..na warte mal ab dat kommt auch zu dir :)

..hier blitzt und donnert es im Moment nur ...aber der Regen

..BITTE BITTE :D na der lässt auch noch auf sich warten :)

Nee, ich glaub, daß das laut Wetterbericht erst morgen hier ankommen soll. Und bis zum WE sollen sich die Mördertemperaturen auch wieder hergestellt haben :(:(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Nee, ich glaub, daß das laut Wetterbericht erst morgen hier ankommen soll. Und bis zum WE sollen sich die Mördertemperaturen auch wieder hergestellt haben :(:(

...mmhhmm ja kann sein , aber ich mach meinen PC jetzt aus , dat is hier ziemlich heftig und in dat Haus schräg gegenüber hat grad der blitz eingeschlagen....sorry..

NACHT an Alle....hoffe ich lebe morgen noch :D *wink*

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Na hoffentlich schaffen wir es diesmal, uns mal zu treffen. Und Englisch geht ja zur Not auch noch.
Der letzte Satz verstehe ich nicht...... Aber mit dem ersten Satz hast du recht: diesmal werden wir uns treffen!!! :):)

Jetzt muss ich ins Bett. Bis bald!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Der letzte Satz verstehe ich nicht...... Aber mit dem ersten Satz hast du recht: diesmal werden wir uns treffen!!! :):)

Jetzt muss ich ins Bett. Bis bald!!

Ich meinte, wenn Deutsch nicht geht, können wir auch Englisch sprechen.

Schlaf gut!