der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: was ich noch sagen wollte:

Original geschrieben von Master of Hades
Wenn ich dir sage wie lange ich die schon habe, dann nennst du mich wahrscheinlich zukünftig Opa......:D:D
Oh, dass Du die schon ewig hast, glaube ich auch ohne nähere Angabe eines Datums ;) :p

Ich Ärger mich nur über die Judas Priest Platte, die ich mir net gekauft habe .... aber da hatte ich auch noch keinen Plattenspieler und keine Ahnung, dass ich mir wieder einen kaufen werde ... nur zum Hinstellen ist so ne Platte ja auch doof ...

Original geschrieben von black
hab euch nochmal ne andere Schriftart druntergesetzt und mach nacher weiter, muss jetzt erstmal zum Kunden *winke*

http://www.mctheis.de/woa/shirt.html

Also ich seh da immer noch die Schriftart die ich vorhin auch schon da hatte.........dann hab ich wohl die erste nicht gesehen.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Mit altdeutscher Schrift und ähnlichen muss man immer etwas aufpassen...hatten wir auch mal als Bandschriftzug. Da wird man schnell in die falsche Ecke gestellt, so a la "Hey, sieht aus wie von ner Naziband".

Sieht aber geil aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Mit altdeutscher Schrift und ähnlichen muss man immer etwas aufpassen...hatten wir auch mal als Bandschriftzug. Da wird man schnell in die falsche Ecke gestellt, so a la "Hey, sieht aus wie von ner Naziband".

Sieht aber geil aus :D