der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich bastel grade am Shirt rum :D

also da kommen mir grade so ein paar Gedanken *lol*

hinten das Wappen gross
vorne, das Wappen kleiner und der Nickname dazu

Frage: Nickname drüber oder drunter
Gedanke dazu *sorry*: drunter wäre doch ganz witzig weil die Herrschaften mit Bauchansatz den Nickname dann eben auf diesem...na ihr wisst schon :D

Ich fänd Nickname drunter auch rein optisch glaube ich schöner...naja, zu der Sache mit dem Bauchansatz sag ich jetzt mal nix! *Baucheinzieh* :D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von black
ich bastel grade am Shirt rum :D

also da kommen mir grade so ein paar Gedanken *lol*

hinten das Wappen gross
vorne, das Wappen kleiner und der Nickname dazu

Frage: Nickname drüber oder drunter
Gedanke dazu *sorry*: drunter wäre doch ganz witzig weil die Herrschaften mit Bauchansatz den Nickname dann eben auf diesem...na ihr wisst schon :D
Soll der Nick nich lieber hinten drauf? Von vorne sieht man doch die gesichter und kennt die leute bzw. lernt sie kennen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Soll der Nick nich lieber hinten drauf? Von vorne sieht man doch die gesichter und kennt die leute bzw. lernt sie kennen ;)

vorne is aber praktischer wenn man Fotos macht... denn kann man sich die Untertitel sparen :D

Außerdem weiß man dann, mit wem man redet und muss nich nachfragen *gg*

Morgen erstmal

ich bin umgezogen :D

und hab im neuen Bett geschlafen

und jetzt bin ich gerade dabei, den ganzen Müll aus meinem alten Zimmer sorgsam zu "entfernen" ...ich wusste gar nich, dass sich in den letzten 10 Jahren so viel Schulpapier ansammeln konnte... *schwitz* mäh ich hab keine Lust mehr... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hm... warum hab ich den Krempel nich damals gleich weggeschmissen? Der allerletzte Müll, wie irgendwelche Franz-Arbeitszettel oder so is das... na ja den Papierkram hab ich jetzt. Jetzt kommen Bücher und Reagle und der Krempel auf meinem Nachttisch (was auch an sich ein unbeschreiblich riesiger Berg ist und davon ist wahrscheinlich wieder 90 % totaler Müll)
Außerdem muss ich im neuen Zimmer auch noch die Sachen aus den Regalen räumen, irgendwelche Kuscheltiere und Krempel, der da vorher drin war... aber wohin damit?? Hab schon den ganzen Flur vollgestellt... und ich wollte spätestens Freitag fertig werden :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gudn Morgen ihrs! :)

mäh... wieso is ne eigene eigentlich mit sooviel Arbeit verbunden???
Waschen, aufräumen, durchsaugen, einkaufen.... schlimm... ganz schlimm...
Aber ich will NICH zurück zu meine mama... :D:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok

Moin kiwok! Aber mal echt...da kommt man nach Feierabend nach Hause uns muss immer noch ein, zwei Stunden zu Hause arbeiten... ach naja, die Vorteile überwiegen! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok

lol

DAS hätt ich dir auch früher sagen können.... alles hat seine Vor- und Nachteile.. vielleicht solltet ihr euch ne Putze ranholen

...und schau mich bloß dabei nicht so an ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
lol

DAS hätt ich dir auch früher sagen können.... alles hat seine Vor- und Nachteile.. vielleicht solltet ihr euch ne Putze ranholen

...und schau mich bloß dabei nicht so an ;)

hey... siehs positiv... dann könntst du hier bleiben... :D ;););)
hat alles sein Vor- Und nachteile... :D:D:D

@MoPi: hm... Feierabend? was isn das??? :rolleyes: :D :(

könnte allersings momentan auch mit daran liegen, das hier grad 4 Rechner für LAN rumstehn, und die dazugehörigen Leute ab abends auch... :D:D:D