der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
Gott... warum hat mir nie jemand gesagt das der Morgen so grausam ist? ... wenn ich net zur FH müsste würd ich wieder ins Bett gehen....

MAHLZEIT!

hihi, Mahlzeit hört sich aber danach an, als wärest du schon länger wach... ;)

sag mal Qwerty wie heisst du nochmal beim Inselkampf?!? hab jetzt SPeicher auf stufe 2.. bin aber vor Sonntag nicht mehr daheim...wegen ein paar Rohstoffen ;) aber lass das lieber erst nach dem WE machen... baut ja auch von selbst was ab...

ich bin mal wieder weg *wink*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hihi, Mahlzeit hört sich aber danach an, als wärest du schon länger wach... ;)

sag mal Qwerty wie heisst du nochmal beim Inselkampf?!? hab jetzt SPeicher auf stufe 2.. bin aber vor Sonntag nicht mehr daheim...wegen ein paar Rohstoffen ;) aber lass das lieber erst nach dem WE machen... baut ja auch von selbst was ab...

ich bin mal wieder weg *wink*

nighttravler ismein nick bei IK!

So und ich werd jetzt Bauprojektmanagment schreiben (wie geil das ich doch noch darf..... chaos chaos chaos...)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
halb-halb: ich hab urlaub bei 3M fahre aber mit meinem dad als übersetzerin (englisch - franz. kann ich auch nicht).

der hat über's internet einen auftrag aus paris angedroht bekommen und is nun relativ hilflos - kann halt kein englisch :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
halb-halb: ich hab urlaub bei 3M fahre aber mit meinem dad als übersetzerin (englisch - franz. kann ich auch nicht).

der hat über's internet einen auftrag aus paris angedroht bekommen und is nun relativ hilflos - kann halt kein englisch :D

Na dann wünsch ich Euch beiden viel Erfolg:)

Wann bissu wieder hier???