Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FallenOne
Jaaaah so mit blauen Lidschatten von Mami und so roten Lippenstift und roten Puderwangen... bringt bestimmt Spaß
Huhu Toffi![]()
HRMPF!

Jaaaah so mit blauen Lidschatten von Mami und so roten Lippenstift und roten Puderwangen... bringt bestimmt Spaß
Huhu Toffi![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
HRMPF!![]()
das würd dir echt supi stehen![]()
Womöööchlich sollich auch noch n Kleid anziehn???![]()
![]()
![]()
ach, hättest du am Wochenende was gesagt, ich hab zu Hause auch noch ein wunderschönes weißes Kleid mit rosa Rosen drauf...
...mit 6 Jahren war das mein Lieblingskleid... und ich war SO STOLZ weil das mein einziges Blümchenkleid war und ich hatte auch noch die passenden weißen Lackschuhe mit rosa Blumen drauf dazu...
...und ich war so stolz...
*schreiend aus dem Thread renn*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
ach, hättest du am Wochenende was gesagt, ich hab zu Hause auch noch ein wunderschönes weißes Kleid mit rosa Rosen drauf...
...mit 6 Jahren war das mein Lieblingskleid... und ich war SO STOLZ weil das mein einziges Blümchenkleid war und ich hatte auch noch die passenden weißen Lackschuhe mit rosa Blumen drauf dazu...
...und ich war so stolz...
| ...und vergesst bitte |
| dat Doro net! :) |
| -Fee |
|_______________________|
*Grusskarte in den Thread send*
Code:_______________________ | | | Gute Nacht - | | ich geh schlafen! | | ...und vergesst bitte | | dat Doro net! :) | | -Fee | |_______________________|