der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
59
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
bei uns hat man nur persönlichen erfolg (=aufsteigen, gehaltserhöhung) wenn man MEHR als das geforderte ergebnis abliefert.

und mir reich halt das ergebnis. meiner erfolg ist, früh zu hause zu sein :D

Aha, freizeitorientierte Mitarbeiterin!:p

Aber ist schon richtig, dass Ergebnis wird eh vorausgesetzt, dafür wird man ja bezahlt.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
ja moin! :)

Du wurdst schon vermisst hier... nja... zumindest von FO... :)

Haaaaach jaaaaaa, das geht runter wie Butter, wenn man wenigstens von einer Person vermisst wird !!!! :D:D:D:D

Und wenn das dann auch noch solch eine gutaussehende junge Dame ist.............. :D:D:D:D ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Moin Wolfi und Kiwi :)

Ahoi Uddi !!! :D

Hab grad nochmal mit Black wegen der T-Shirts gequatscht :

Also, wir meinen, Aufdruck vorne UND hinten, eine Seite mit dem jeweiligen Nickname, dafür da das Logo dann etwas kleiner.....

T-Shirtgrössen laufen von M bis XXXL, je nachdem, wie gross die Dinger ausfallen........

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Ahoi Uddi !!! :D

Hab grad nochmal mit Black wegen der T-Shirts gequatscht :

Also, wir meinen, Aufdruck vorne UND hinten, eine Seite mit dem jeweiligen Nickname, dafür da das Logo dann etwas kleiner.....

T-Shirtgrössen laufen von M bis XXXL, je nachdem, wie gross die Dinger ausfallen........

Mmmhhh....... und wo nun? Hinten gross und Nickname und vorne klein auf der Brust?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Moin, Wolfi!
Kannste nochmal Deine Larp-Seite linken? Ich hab die immer noch net gebookmarked! :rolleyes:

MoinMoin Toffi !!! :D:D:D

Klaaaaar kann ich. Ist aber immer noch nur die Notseite, die eigentliche braucht noch so ein bis zwei Wochen......

www.iwsig.de

Steht aber auch in meiner Sig mittlerweile ! :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Mmmhhh....... und wo nun? Hinten gross und Nickname und vorne klein auf der Brust?

Neeneee, vorne UND hinten GROSS, nur auf der Seite mit dem Nickname ETWAS kleiner, damit das Grössenverhältnis stimmt......