Master of Hades
W:O:A Metalgod
Hhmmm.....ich bestell da grundsätzlich keine Klamotten..........Original geschrieben von Toffi Fee
Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass das 'ne Kindergröße sein wird. DANN gibt's aber Remmidemmi!
Hhmmm.....ich bestell da grundsätzlich keine Klamotten..........Original geschrieben von Toffi Fee
Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass das 'ne Kindergröße sein wird. DANN gibt's aber Remmidemmi!
Naja, is ein Cap, das geht ja noch ...Original geschrieben von Master of Hades
Hhmmm.....ich bestell da grundsätzlich keine Klamotten..........

Original geschrieben von Toffi Fee
Hihi. Joh.
Ich trink aber 'n Schloss-Pils. Des schöden Mammons wegen![]()

Hui, die black!Original geschrieben von black
*uff* moin Leutz...so, Hinfahrt geplant...nu doch mit anderen Leutz und zwar direkt zum BYH *schwitz*...wieso bin ich eigentlich immer das Planungsgenie? Nu hab ich Hin- und Rücktour gleich für 3 Leute geplant....na ich bin gespannt

Original geschrieben von Kiwok
Auch nur noch restbestand vom WE...
huhu black!
fäddich?
womit?Ich will auch wääääg!Original geschrieben von black
womit?
na ok, Sachen sind soweit gepackt, kommt Morgen noch Zahnbürste und son Quatsch zu...hab ja nu länger Zeit, geht ja erst um 20 Uhr los

Original geschrieben von black
womit?
na ok, Sachen sind soweit gepackt, kommt Morgen noch Zahnbürste und son Quatsch zu...hab ja nu länger Zeit, geht ja erst um 20 Uhr los

ich muss nu doch noch dringend Bier kaufen....6 Mann (äh 5 Mann und ich) in einem Bus......das geht nicht ohne alkoholische ErfrischungsgetränkeOriginal geschrieben von Kiwok
Das meint ich...![]()

Hat mal???Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, is ein Cap, das geht ja noch ...
Also, meine Lederhose hat mal wie angegossen gesessen![]()

Original geschrieben von black
ich muss nu doch noch dringend Bier kaufen....6 Mann (äh 5 Mann und ich) in einem Bus......das geht nicht ohne alkoholische Erfrischungsgetränke

JepOriginal geschrieben von Master of Hades
Hat mal???![]()
Jetzt schlackert sie! 
Dat hätt ich auch gern...Original geschrieben von Toffi Fee
JepJetzt schlackert sie!
![]()