Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nuja, die Umstände waren nicht so die ... äh ... angenehmsten ...Original geschrieben von Kiwok
Dat hätt ich auch gern...

Hui, Bärchen wird wieder wach?

Nuja, die Umstände waren nicht so die ... äh ... angenehmsten ...Original geschrieben von Kiwok
Dat hätt ich auch gern...

nene, jeder für Eigenbedarf......hab mich ja als Fahrer angeboten...der Typ will aber selber fahren...mal schaunOriginal geschrieben von Kiwok
Fahrer abgezogen? Oder darf der auch?![]()
hm... so waach kann der nich sein... die Truppen stehn da und warten aufn Präsi... aber nööö...Original geschrieben von Toffi Fee
Nuja, die Umstände waren nicht so die ... äh ... angenehmsten ...
Hui, Bärchen wird wieder wach?![]()

Hui, pass bloss auf, dass der nix trinkt, Du!Original geschrieben von black
nene, jeder für Eigenbedarf......hab mich ja als Fahrer angeboten...der Typ will aber selber fahren...mal schaun

Original geschrieben von black
nene, jeder für Eigenbedarf......hab mich ja als Fahrer angeboten...der Typ will aber selber fahren...mal schaun
Unter diesen Umständen brauchst natürlich mehr...

Wfür brauchen die Truppen 'n Präservativ? Und vor allem - wieso nur EINS???Original geschrieben von Kiwok
hm... so waach kann der nich sein... die Truppen stehn da und warten aufn Präsi... aber nööö...![]()
ne, keine Angst ich schau mir die Jungs eh erstmal an und werd mdst die Hälfte der Strecke nüchtern bleiben und schauen, ob ich als Fahrer gebraucht werde....der Fahrer wird eh nix trinken, 700 km im Rausch geht nichtOriginal geschrieben von Toffi Fee
Hui, pass bloss auf, dass der nix trinkt, Du!
*sich Sorgen macht*
![]()
![]()
![]()
AAAAARGHHHHHHH..........Original geschrieben von Toffi Fee
Hui, Bärchen wird wieder wach?![]()
Einsparungsmaßnahmen...Original geschrieben von Toffi Fee
Wfür brauchen die Truppen 'n Präservativ? Und vor allem - wieso nur EINS???

Ich blas jetzt noch kurz zum Angriff und dann hau ich mich hin.....Original geschrieben von Kiwok
hm... so waach kann der nich sein... die Truppen stehn da und warten aufn Präsi... aber nööö...![]()

*MoHs Kopf tätschel*Original geschrieben von Master of Hades
AAAAARGHHHHHHH..........
GottesTodGottesTodGottesGottesTod *brüll*

seeehr vernünftig!Original geschrieben von black
ne, keine Angst ich schau mir die Jungs eh erstmal an und werd mdst die Hälfte der Strecke nüchtern bleiben und schauen, ob ich als Fahrer gebraucht werde....der Fahrer wird eh nix trinken, 700 km im Rausch geht nicht
*auch nicht weiterspinnen will*Original geschrieben von Kiwok
Einsparungsmaßnahmen...![]()
hm... ok... nu wirds langsam ekelihc...![]()
War eher ne Anspielung auf den Präsidenten als auf Kondome...![]()