Original geschrieben von black
wie is das Wetter bei Euch?
*smalltalkanfang*

ich glaube, draussen scheint die Sonne.....weiss es aber nicht ganz genauOriginal geschrieben von Uddi
Och... heute hat es nicht geregnet und ich wollte das Wetter geniessen. Leider ist dann trotzdem alles irgendwie blöd verlaufen heute. Irgendwie nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Naja.... aber das ist wieder eine andere Geschichte
Und bei Euch?

ich glaube, draussen scheint die Sonne.....weiss es aber nicht ganz genau
ach Uddi....du sammelst auch Geschichten, was

*lach*Original geschrieben von Uddi
Ja.... irgendwann schreib ich mal n Buch. Dit is ja alles nicht normal, was gerade zur Zeit um mich herum passiert. Naja...
hier scheint die Sonne ooch und habe mir gerade ne Jesundheitszigarette anjesteckt![]()
*lach*
ja...ans Buchschreiben hab ich auch schon gedacht...so als Biografie

ne, kenn ich glaub ich nichtOriginal geschrieben von Uddi
Kennst Du den Film "High Fidelity"? Der is soooo geil........ da kann man so viele Parallelen zu seinem eigenen Leben ziehen. Is echt der hammer finde ich.
*dvdraussuch*![]()

ne, kenn ich glaub ich nicht
klingt gut...sollte mir echt mal nen Videaorekorder oder nen DVDPlayer anschaffenOriginal geschrieben von Uddi
Musste Dir mal angucken. Handelt von nem typen, der nen Plattenladen hat und totaler Musikfreak ist. Und er erzählt nebenbei die Geschichte mit seinen 4 Verflossenen.... muss man sich einfach mal anschauen. Nix mit Splatter oder so .... eher so leiser britischer Humor.

klingt gut...sollte mir echt mal nen Videaorekorder oder nen DVDPlayer anschaffen

*aufwunschzettelnotier*Original geschrieben von Uddi
Yep.. wenn, dann n DVD-Player. Kann ich nur empfehlen![]()