SpielverderberOriginal geschrieben von Kiwok
*Fensterwiederaufreiß*
*Duftbäumchenhinhäng*
Wieder da...Ein klares Unentschieden gegen die telekom!!!![]()

hehe... obwohl: *Fensterwiederzumach*Original geschrieben von FOREVER_MA
Spielverderber![]()
Original geschrieben von Kiwok
hehe... obwohl: *Fensterwiederzumach*
Sind ja schon viele rfroren, aber noch keiner erstunkne
*den harten spiel und versuch das auszuhalten*
nja... War ja alles ganz einfach... bis die dann gemerkt ham, das der Anschluss, wo wir demnäxt dat ISDN, Telefon und DSL ham will knappe 40 Jahre alt is... und ab dem Zeitpunkt hatt ich dann verlorn.... und war der Planung (Kostenübersicht und Terminplanung) vonne Telekomikern vollkommen ausgeliefert...

*hinterherwink*Original geschrieben von FOREVER_MA
ich geh jetzt heim...winkwonk-..

Original geschrieben von black
das Chaos tobt
der Boden wankt
ich auch

moin...ich glaub beides, poker hier grade mit Mitfahrgelegenheiten und ach...alles zusammen, is voll klar, einen Tag vor Festival steppt hier der PapstOriginal geschrieben von Kiwok
tach ersma
tobst du oder wankst du?![]()
Original geschrieben von black
moin...ich glaub beides, poker hier grade mit Mitfahrgelegenheiten und ach...alles zusammen, is voll klar, einen Tag vor Festival steppt hier der Papst

...wenn dann nicht in allerletzter Sekunde alles anders ist......aber egal, passt schonOriginal geschrieben von Kiwok
hm... entweder ich bin ne glorreiche Ausnahme, oder dat is normal, aber ich freu mich immer über die Vorbereitungen wie n kleines Kind über nen lolli oder playmobil...![]()

ok... DIE sind wichtich...Original geschrieben von black
...wenn dann nicht in allerletzter Sekunde alles anders ist......aber egal, passt schon
..und ich hab schonwieder Panik, dass ich irgendwas vergesse *ticketsaufdentischleg*
Aber auch einstecken... 
*rumwusel*Original geschrieben von Kiwok
ok... DIE sind wichtich...Aber auch einstecken...
![]()