FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
@ Black: Was macht Ihr eigentlich am Mittwoch in balingen, wenn der Campground erst Donnerstag Mittag öffnet ??
gute Frage.....vielleicht aufm Seitenstreifen campen.....oder übern zaun klettern....watt weiss ichOriginal geschrieben von FOREVER_MA
@ Black: Was macht Ihr eigentlich am Mittwoch in balingen, wenn der Campground erst Donnerstag Mittag öffnet ??
Ja der mit dem de da fährst muss sich doch irgendwie geäußert haben....Original geschrieben von black
gute Frage.....vielleicht aufm Seitenstreifen campen.....oder übern zaun klettern....watt weiss ich
nö *lach* warum auch, das wird schon.......was sollen wir da jetzt rumspekulieren, ej, wir sind Metaler, da findet sich schon wasOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ja der mit dem de da fährst muss sich doch irgendwie geäußert haben....

JaJa - du wirst das schon machen...Original geschrieben von black
nö *lach* warum auch, das wird schon.......was sollen wir da jetzt rumspekulieren, ej, wir sind Metaler, da findet sich schon was

sag ich dochOriginal geschrieben von FOREVER_MA
JaJa - du wirst das schon machen...
![]()

Ich übe auch keine Widerrede...Original geschrieben von black
sag ich doch

bist du krankOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ich übe auch keine Widerrede...
![]()

Ne - ich wollte nur das letzte Wort haben...Original geschrieben von black
bist du krank
*sorgenumMAmach*

Scheisse.......zu spät gekommen........Original geschrieben von FOREVER_MA
Klasse - Mädelskampf...
*FOundTFmitSpeiseölvollspritzt*

Original geschrieben von FOREVER_MA
DIE PARTEI, DIE PARTEI - die hat immer RECHT !!
*SichüberlegtobMAwohlamWochenendezurBesinnung gekommenist*Original geschrieben von FOREVER_MA
VORWÄRTS IMMER - RÜCKWÄRTS NIMMER !!!

Das du mit der Lebenseinstellung überhaupt noch manchmal über Langeweile klagst, ist mir ein Rätsel.......Original geschrieben von black
nö *lach* warum auch, das wird schon.......was sollen wir da jetzt rumspekulieren, ej, wir sind Metaler, da findet sich schon was

Wer spamt hier??? Ich hol gleich die Forumspolizei........Original geschrieben von Netfreak63
<======*auchmalreinspammt* .... dem MoH mal gleichtu![]()