der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
traraaaa...hab grade die Reisetasche von meiner Nachbarin geschnorrt MIT ROLLEN...nu kann ja nix mehr schief gehen :D

kommt eigentlich gar niemand am Mittwoch zum BYH? Hoffentlich langweile ich mich da nicht :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
traraaaa...hab grade die Reisetasche von meiner Nachbarin geschnorrt MIT ROLLEN...nu kann ja nix mehr schief gehen :D

kommt eigentlich gar niemand am Mittwoch zum BYH? Hoffentlich langweile ich mich da nicht :(

Du schaffst dat schon, immerhin bist ja schon groß! ;)
aber Wacken wird wohl mein einziges dies Jahr... Ohen Geld sind mehrere leider nich drin... :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Das denke ich auch, Schwatte. Du bist ja so still und kontaktscheu.:D
eben...ganz genau *bibber* ....dann lach ich mir da halt ein paar Leute an und ihr könnt sehen wo ihr dann campt :D

bin gespannt, was das fürn Typ is, mit dem ich dahinfahre *lach* ok, is wieder typisch ich...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrg

warum müssen Mütter immer alles besser wissen und totalen Stress machen?

"Also nein ich würd ja noch eine Schlafhose mitnehmen... und das würd ich auch noch mitnehmen, und den Sack.. und das da rein tun...."

jetzt hab ich 6 Taschen oder so für 3 Tage.... *wieder umpack*