der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
Iwo....das wird schon:)

Aber kann man da am Mittwoch überhaupt schon campen?????
ich hoffe...wird dann nicht offiziell sein aber hoffentlich machbar.....is aber auch egal, Zelt is ja schnell aufgebaut und irgendwo wird sich ja eine Rasenfläche finden...denk, ich werd dann auch nicht die einzig früh angereiste sein........falls das nu überhaupt klappt.....

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich hoffe...wird dann nicht offiziell sein aber hoffentlich machbar.....is aber auch egal, Zelt is ja schnell aufgebaut und irgendwo wird sich ja eine Rasenfläche finden...denk, ich werd dann auch nicht die einzig früh angereiste sein........falls das nu überhaupt klappt.....

Also Freunde von mir haben was erzählt, sie hätte die erste Nacht (also Mittwochs) im Auto pennen müssen, weil das Gelände noch komplett abgesperrt und kein Mensch da war...ich weiss aber nicht mehr ob es beim BYH oder WFF war...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also Freunde von mir haben was erzählt, sie hätte die erste Nacht (also Mittwochs) im Auto pennen müssen, weil das Gelände noch komplett abgesperrt und kein Mensch da war...ich weiss aber nicht mehr ob es beim BYH oder WFF war...
ach, wenn ich nur erst dort wäre......da findet sich schon was, wie gesagt, zurnot gibts da genug Grünstreifen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Na dann...aber bei näherem Nachdenken war es auch glaube ich das WFF..

*immernochärgertdaszumNürburgringfährt* :(
ja echt *mopislap* und statt, dass du die Karte bei eBay verkaufst und mit zum BYH kommst *mecker*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ja echt *mopislap* und statt, dass du die Karte bei eBay verkaufst und mit zum BYH kommst *mecker*

Ja, schimpf auch noch.... :( ;)

Aber dann hätte ich schon das nächste Problem...bei uns im Nachbarort ist am WE Kirmes, da wär' ich auch gerne mit ein paar supernetten Leuten hingegangen... menno, warum ist denn immer alles an einem Wochenende?? *aufreg*