Original geschrieben von Metalsulm
N´Abend zusammen
Neti nu doch nicht auffm BYH???![]()

Original geschrieben von black
ich seh mich da echt Mittwoch alleine hocken und Freitag irgendwann ne sms, wo ich denn bleibe, weil alle woanders pennen

ich hoffe...wird dann nicht offiziell sein aber hoffentlich machbar.....is aber auch egal, Zelt is ja schnell aufgebaut und irgendwo wird sich ja eine Rasenfläche finden...denk, ich werd dann auch nicht die einzig früh angereiste sein........falls das nu überhaupt klappt.....Original geschrieben von Metalsulm
Iwo....das wird schon
Aber kann man da am Mittwoch überhaupt schon campen?????
Original geschrieben von Metalsulm
Mom....Muß mal eben Garten gießen gehen![]()

ich hoffe...wird dann nicht offiziell sein aber hoffentlich machbar.....is aber auch egal, Zelt is ja schnell aufgebaut und irgendwo wird sich ja eine Rasenfläche finden...denk, ich werd dann auch nicht die einzig früh angereiste sein........falls das nu überhaupt klappt.....
ach, wenn ich nur erst dort wäre......da findet sich schon was, wie gesagt, zurnot gibts da genug GrünstreifenOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Also Freunde von mir haben was erzählt, sie hätte die erste Nacht (also Mittwochs) im Auto pennen müssen, weil das Gelände noch komplett abgesperrt und kein Mensch da war...ich weiss aber nicht mehr ob es beim BYH oder WFF war...

ach, wenn ich nur erst dort wäre......da findet sich schon was, wie gesagt, zurnot gibts da genug Grünstreifen

ja echt *mopislap* und statt, dass du die Karte bei eBay verkaufst und mit zum BYH kommst *mecker*Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Na dann...aber bei näherem Nachdenken war es auch glaube ich das WFF..
*immernochärgertdaszumNürburgringfährt*![]()
ja echt *mopislap* und statt, dass du die Karte bei eBay verkaufst und mit zum BYH kommst *mecker*

Nä, ich zappe hier nur unmotiviert rumOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
<-- Tatort schaut...
Noch jemand? Und, wer is' nun der Mörder?