der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Na Klasse......jetzt wo ich mit einem Bein schon im Bett bin......:D:D

Moin du alter Sack........:D:D

Hab heute Nachmittag noch an dich gedacht..........das du schon lange nicht mehr da warst......und wies dir wohl geht.......

Erzähl ma.......:D Aber ich glaube ich kanns erst morgen lesen.......muss jetzt echt ins Bett.......

Oooooh, viiiiieeeel Stress gehabt, die Tour stand von Anfang an unter keinem guten Stern.......
Aber das erzähl ich dann morgen, würde jetzt echt zu lange dauern ! :D:D:D

Gute nacht Master, schlaf gut ! :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Am Montag entscheidet sich, ob der Con überhaupt stattfindet....... :(:(:(:(

Wir haben bis jetzt viel zuwenig Anmeldungen bekommen....... :(:(:(:(:(
Hmmm... dann isses ja fast gut, dass ich den Urlaub noch nicht beantragen kann ... (Umstrukturierung)

Also, wenn er stattfindet - ich hätte leider auch nur eine Anmeldung von meiner Seite aus ... :( Ich denk mal, die wird nicht entscheidend sein ... :(

(Gibt da gewisse Personen, die mag ich nich' mehr fragen, ob sie mitkommen ;) )

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Hmmm... dann isses ja fast gut, dass ich den Urlaub noch nicht beantragen kann ... (Umstrukturierung)

Also, wenn er stattfindet - ich hätte leider auch nur eine Anmeldung von meiner Seite aus ... :( Ich denk mal, die wird nicht entscheidend sein ... :(

(Gibt da gewisse Personen, die mag ich nich' mehr fragen, ob sie mitkommen ;) )

Natürlich wäre Deine Anmeldung die alles entscheidende........ ;);););)

*Scherz*

Neee, lass erstmal, am Dienstag schick ich ne Rundmail raus, in der ich dann allen sage, obs stattfindet, oder nicht !

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Wolfman
Natürlich wäre Deine Anmeldung die alles entscheidende........ ;);););)

*Scherz*

Neee, lass erstmal, am Dienstag schick ich ne Rundmail raus, in der ich dann allen sage, obs stattfindet, oder nicht !
Okay, wenn's stattfindet, bin ich dabei. :) (Ich stand vorhin am Terminal und wollt schon überweisen, leider hab ich Muffensausen bekommen :rolleyes: )
Wenn's nicht stattfindet, ist mein nächstes Con leider erst das New Order, und da ist ....

Hmmm... wie war das mit dem Westerncon? Ich hab keider die Seite nicht gebookmarked ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
mist. für nen spass ist mir der western con irgendwie zu teuer, nen sc mag ich nu nich anlegen, und als nsc ? hm. ich hätte quasi nichts wirklich zum anziehen, und so. ambiente im western-style fänd ich schon geil...

wenn ich ehrlich sein soll, ich könnte mir sogar vorstellen, da den ersten rock meines erwachsenen-lebens anzuziehen....

LOL - bei der Vorstellung muss ich jetzt mal lachen ... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
mist. für nen spass ist mir der western con irgendwie zu teuer, nen sc mag ich nu nich anlegen, und als nsc ? hm. ich hätte quasi nichts wirklich zum anziehen, und so. ambiente im western-style fänd ich schon geil...

wenn ich ehrlich sein soll, ich könnte mir sogar vorstellen, da den ersten rock meines erwachsenen-lebens anzuziehen....

LOL - bei der Vorstellung muss ich jetzt mal lachen ... :D

Der Preis liegt daran, dass der Con ein Con mit Vollverpflegung ist !!!
Und Ambimässig tuts eine Jeans, ein Holzfällerhemd, Boots und ein Hut !!!