der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Hass-PMs?!? :eek:

Was geht denn hier ab!!!??

Ts - jaja, der Metaller(Musik) und seine Toleranz ... :rolleyes:

Obwohl - ich weiss ja nich', was da in dem Thread abgegangen ist ...
Wieso.....du hast den Thread doch gelesen....oder postest du ohne zu wissen worums geht.......:D:D

Der reinste Kindergarten hier............wenn jemand Arschloch zu mir sagt, weil ich ihn beleidigt habe, dann würde das ja völlig OK gehen........aber das was die da abzieht..........ist allererste Kindergartengruppe.........:D:D

Na egal.........*MitToffianstoß*

So, ich muss nu wirklich.........sonst verpenn ich morgen........ähhh......gleich....:D:D

Nacht Toffi........;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Wieso.....du hast den Thread doch gelesen....oder postest du ohne zu wissen worums geht.......:D:D

Der reinste Kindergarten hier............wenn jemand Arschloch zu mir sagt, weil ich ihn beleidigt habe, dann würde das ja völlig OK gehen........aber das was die da abzieht..........ist allererste Kindergartengruppe.........:D:D

Na egal.........*MitToffianstoß*

So, ich muss nu wirklich.........sonst verpenn ich morgen........ähhh......gleich....:D:D

Nacht Toffi........;)
ich hab das aber auch geschrieben, dass ich den thread net durchgelesen habe. ich wollte nur meine meinung mal kundtun. ich hol das dann morgen nach, okay?
allerdings haben wir gerade bei uns im büro genügend kindergarten, vielleicht mach ich das dann auch erst am montag, wenn du mich dann freundlicherweise daran erinnern könntest? ;)
Schlaf gut, Bärchen!
*MoH GuteNachtKuss geb*

(Mist, mein Glen is noch fast voll, ich hätt mir keinen Doppelten einschenken sollen...)

ich hab das aber auch geschrieben, dass ich den thread net durchgelesen habe. ich wollte nur meine meinung mal kundtun. ich hol das dann morgen nach, okay?
allerdings haben wir gerade bei uns im büro genügend kindergarten, vielleicht mach ich das dann auch erst am montag, wenn du mich dann freundlicherweise daran erinnern könntest? ;)
Bis Montag hab ich diesen Thread hoffentlich schon aus meiner Erinnerung verbannt.....:D

Schlaf gut, Bärchen!
*MoH GuteNachtKuss geb*
:o

Original geschrieben von Wolfman
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!

BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Na Klasse......jetzt wo ich mit einem Bein schon im Bett bin......:D:D

Moin du alter Sack........:D:D

Hab heute Nachmittag noch an dich gedacht..........das du schon lange nicht mehr da warst......und wies dir wohl geht.......

Erzähl ma.......:D Aber ich glaube ich kanns erst morgen lesen.......muss jetzt echt ins Bett.......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
WOLFIWOLFIWOLFI! :D

Soll ich mich noch anmelden? :D

Ich hab so Schiss - es wär mein erster 'Alleine-Con' ... :confused: :(