Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades im Counter-Thread
hmpf.....ik mutt int Bett........
Na gut, einen noch.....![]()
Ja, schön.
KLOINK
*anstoss*
*sigh*
Original geschrieben von Master of Hades im Counter-Thread
hmpf.....ik mutt int Bett........
Na gut, einen noch.....![]()
Wieso.....du hast den Thread doch gelesen....oder postest du ohne zu wissen worums geht.......Original geschrieben von Toffi Fee
Hass-PMs?!?
Was geht denn hier ab!!!??
Ts - jaja, der Metaller(Musik) und seine Toleranz ...
Obwohl - ich weiss ja nich', was da in dem Thread abgegangen ist ...

Jetzt hab ich doch grade kurzzeitig gedacht ich hätte mich im Thread vertan......Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, schön.
KLOINK
*anstoss*
*sigh*

Original geschrieben von Toffi Fee
ich muss mich irgendwo ankuschelnmöööh ....
Da kann ich dir jetzt irgendwie nich bei helfen.......ich hab das aber auch geschrieben, dass ich den thread net durchgelesen habe. ich wollte nur meine meinung mal kundtun. ich hol das dann morgen nach, okay?Original geschrieben von Master of Hades
Wieso.....du hast den Thread doch gelesen....oder postest du ohne zu wissen worums geht.......
Der reinste Kindergarten hier............wenn jemand Arschloch zu mir sagt, weil ich ihn beleidigt habe, dann würde das ja völlig OK gehen........aber das was die da abzieht..........ist allererste Kindergartengruppe.........
Na egal.........*MitToffianstoß*
So, ich muss nu wirklich.........sonst verpenn ich morgen........ähhh......gleich....
Nacht Toffi........![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Da kann ich dir jetzt irgendwie nich bei helfen.......
ich könnte einen Witz erzählen........aber der is nich kuschelig......

Bis Montag hab ich diesen Thread hoffentlich schon aus meiner Erinnerung verbannt.....Original geschrieben von Toffi Fee
ich hab das aber auch geschrieben, dass ich den thread net durchgelesen habe. ich wollte nur meine meinung mal kundtun. ich hol das dann morgen nach, okay?
allerdings haben wir gerade bei uns im büro genügend kindergarten, vielleicht mach ich das dann auch erst am montag, wenn du mich dann freundlicherweise daran erinnern könntest?

Schlaf gut, Bärchen!
*MoH GuteNachtKuss geb*

Ich hab ihn doch noch gar nicht erzählt???Original geschrieben von Toffi Fee
LÖL.
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Bis Montag hab ich diesen Thread hoffentlich schon aus meiner Erinnerung verbannt.....
![]()
*rationell denk* ... ach, was soll's ...Original geschrieben von Wolfman
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!
![]()

Na Klasse......jetzt wo ich mit einem Bein schon im Bett bin......Original geschrieben von Wolfman
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!
![]()

Aber ich glaube ich kanns erst morgen lesen.......muss jetzt echt ins Bett.......Original geschrieben von Toffi Fee
... hm...*rationell denk* ... ach, was soll's ...
*virtuell ankuschel*

WOLFIWOLFIWOLFI!
Soll ich mich noch anmelden?
Ich hab so Schiss - es wär mein erster 'Alleine-Con' ...![]()
![]()