Netfreak63
W:O:A Metalmaster
morgen Uddi, alte Saufziege .... kein Feiertach bei Dir ... *LOL* bist halt kein GUTER CHRIST :
D

D

Original geschrieben von Uddi
Feiertag? Wat gibts denn nu schon wieder im Westen zu feiern?
Original geschrieben von Netfreak63
morgen Uddi, alte Saufziege .... kein Feiertach bei Dir ... *LOL* bist halt kein GUTER CHRIST :
D![]()

Moin, Neti! Na, Heiligenschein heute schon geputzt?Original geschrieben von Netfreak63
D![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Keine Ahnung - was kirchliches ...
*nachschlag*
Fronleichnam - weiss nich', was das ist. Ist mir auch wurscht.

A propos Westen: Im Freistaat Sachsen ist das natürlich auch ein Feiertag!![]()

Och, Schnuggel, Du weisst doch, dass ich so früh nicht aufstehe![]()
![]()
Guten Morgen!

Ich bin nur nich kein GUTER Christ nich.........ich bin gar keiner......Original geschrieben von Netfreak63
D![]()

Ja, dafür bin ich Dir auch unendlich dankbar, ich hab nämlich noch bis ganz ganz früh am PC gesessen und gespieltOriginal geschrieben von Master of Hades
Weiß ich, ich war ja auch extra leise heute morgen beim Aufstehen um dich nicht zu wecken........![]()

Ja, nu - ne alte Frau ist doch kein D-Zuch ...Original geschrieben von Master of Hades
Hhmmm.....ok war zumindest mal ein Gesprächsversuch.........aber wenn keiner will......![]()

Nich??Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, nu - ne alte Frau ist doch kein D-Zuch ...
![]()
Naja, manchmal schon, aber doch nich hier im ForumOriginal geschrieben von Master of Hades
Nich??