Oh - da ist ja wer !!Original geschrieben von Toffi Fee
Doro!
Bleibst Du wohl hier!?!
Wir haben Dir tausendmal gesagt, dass Du nicht auf Seite zwei gehen sollst!
*mit dem Zeigefinger droh*
![]()
Also wenns alles nichts hilft, dann kann ich dir eventuell ja auch mit nem gezielten Schlag deine Nase der Krümmung des Pins anpassen........Original geschrieben von Toffi Fee
Boah! Falls es irgendwen interessiert: Das mit der kaputten Nase scheint sich jetzt zu legen. Es ... blutet nicht mehr.
Hab ich endlich die richtige Krümmung für den blöden Pin gefunden ...![]()

*MAslap*Original geschrieben von FOREVER_MA
*gähn*
So Feiertage sind schon stressig...
*geradeaufgestandenist*

Doch......meine Nase von diesem scheiss Heuschnupfen.....Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll - nix am Laufen hier !!

Nä, hab grad die Mutter zur Bushaltestelle gebrachtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Oder eben doch nicht![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Also wenns alles nichts hilft, dann kann ich dir eventuell ja auch mit nem gezielten Schlag deine Nase der Krümmung des Pins anpassen........![]()

Es würde mich eine verdammte Überwindung kosten........aber wenn du es unbedingt wünschen solltest, würde ich das wohl tun.........ich könnte dir nur verdammt schwer einen Wunsch abschlagen..........Original geschrieben von Toffi Fee
DU würdest MICH schlagen?!?![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Es würde mich eine verdammte Überwindung kosten........aber wenn du es unbedingt wünschen solltest, würde ich das wohl tun.........ich könnte dir nur verdammt schwer einen Wunsch abschlagen..........![]()
Du Witzbold!Original geschrieben von Master of Hades
*Jubeljubelfroifroi*
Dies ist mein 24504ter Beitrag........
*FässerBierindenThreadroll*
*SektundWeinflaschenaufmach*
*Korkenknallenlass*
*WhiskeyBuddelnauffahr*
*Chipstütenaufreiß*
*Grillanzünd*
*Spanferkelgrill*
Paaaady......![]()

Sollte heissen - ich komm drauf zurück!Original geschrieben von Master of Hades
?

Besten Dank........diese Zahl ist absolut einmalig und kehrt nie wieder.........ich dachte das sollte doch mal begosen werden......Original geschrieben von Toffi Fee
Du Witzbold!
*vom Spanferkel nasch*
Gratuliere übrigens![]()