Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Da sachste wat.........*seufz*Original geschrieben von argon factor
Ick wünschte et würde hier mal richteh schiffm.
Da sachste wat.........*seufz*Original geschrieben von argon factor
Ick wünschte et würde hier mal richteh schiffm.
Ja, nu sach ...Original geschrieben von Master of Hades
![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Hey........wie soll ich denn meine Schulden begleichen???![]()
Original geschrieben von Master of Hades
*Toffislap*
Stirnglatze?????
Wo siehst du die denn???
Ich steh in Saft und Kraft meine Holde......der ganze Pelz is noch da aufm Schädel......
![]()

Immer mit die Ruhe......Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, nu sach ...

Ich lasse meine Post immer zu meinen Eltern gehen, weil das GesoXX mir hier meine Post aus dem Briefkasten klaut......Original geschrieben von Uddi
Haste CD bekommen?

Cool......Original geschrieben von Toffi Fee
*MoHs Bart kitzel*
Achja - ich bin nicht hold. Ich rülpse und lerne gerade im Stehen zu pissen.![]()

Oh, cool.........is bestimmt geil der Film........Original geschrieben von Uddi
Najut.... ick gucke mir jetze BRUCE ALMMÄCHTIG an und werd dann pennen gehen! Schlaft alle jut und bis dann!
*wink*

Ja, nur als ich am Samstag auf der Zugfahrt im Bordrestaurant gespeist habe, da hab ich die erzogene junge Dame gespielt, weil da nämlich so ne paar Scheisser waren, denen es nicht gepasst hat, dass ich mit BW-Stiefeln breitbeinig da rumgelümmelt hab.Original geschrieben von Master of Hades
Cool......![]()
*ROFL* Da hat nich zufällig jemand mit ner Videokamera mitgefilmt??Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, nur als ich am Samstag auf der Zugfahrt im Bordrestaurant gespeist habe, da hab ich die erzogene junge Dame gespielt, weil da nämlich so ne paar Scheisser waren, denen es nicht gepasst hat, dass ich mit BW-Stiefeln breitbeinig da rumgelümmelt hab.
Dann ham die sich die billigen Nudeln bestellt, und dann kam der Kellner zu mir und sagte galant: 'So, und einmal Zander für die Dame. Lassen Sie es sich schmecken.' Ja, und dann ham die Scheisser mit ihren Leinenhosen und den Pseudo-Segler-Wollpullovern nur ein erstauntes 'Oho' von sich gegeben. Und ich habe mich aufrecht hingesetzt und FORMVOLLENDETST gespeist - kleine Bissen, Besteck benutzen, vorm Trinken Mund abtupfen und son Scheiss. Und nachm Essen bin ich in die Erste Klasse abgedampft. So. Und DIE haben vielleicht SAUDOOF geguckt. *aufreg* Sowas KANN ich nicht leiden.
*schnaub*

nee, aber so ne kacker brauch ich nich auch noch auf band ...Original geschrieben von Master of Hades
*ROFL* Da hat nich zufällig jemand mit ner Videokamera mitgefilmt??![]()

Die Kacker doch nich......Original geschrieben von Toffi Fee
nee, aber so ne kacker brauch ich nich auch noch auf band ...

Ja, wenn's denn sein muss ...Original geschrieben von Master of Hades
So, meine Zeit ist gekommen..........gegen den Sand vom Sandmännchen komme ich nun nicht länger an.........
Gute Nacht Toffi.........*wink*
Äh, aber heute machste das nochmal mit Doro, gelle??![]()