Uddi
W:O:A Metalmaster
Juten Abend die damen 
<---- gerade Feierabend hat
Hoffentlich geht Ihr jetzt nicht alle ins Bettchen?!?!?!

Hoffentlich geht Ihr jetzt nicht alle ins Bettchen?!?!?!

Joh, werd ich tun.........weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge.......Original geschrieben von argon factor
Ein Teufelskreis . . . den es zu durchbrechen gilt:
1. Iß was!
2. Trink was!
3. Geh ratzen!

Original geschrieben von Uddi
Hoffentlich geht Ihr jetzt nicht alle ins Bettchen?!?!?!![]()
Okay, wann soll ich vorbeikommen?Original geschrieben von Master of Hades
uffff......komme grade wieder vonner Schlüsselübergabe...........ab jetzt ist schuften angesagt..........hab bis Ende August Zeit die Bude auf Vordermann zu bringen und umzuziehen..........dat heißt, ich werde euch in den nächsten Wochen nur noch selten beehren können hier........![]()

Na hömma......der müsste sogar noch auf Seite 1 sein......Original geschrieben von argon factor
@Master: Wo ist denn eigentlich der MetalSulm-Geburtstagsthread? Hab ihn nicht finden können!?![]()
Ick war uffn Rummel, und jetzt muss ich gleich mal ein bisserl Papierkram erledijen tun.Original geschrieben von Metalsulm
Hoi, Toffi
Alles klar?
Was machst du um die Zeit daheim????![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Joh, werd ich tun.........weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge.......![]()

*MoHs Stirnglatze probier*Original geschrieben von Master of Hades
*Ansichrumleckt*
das schmeckt aber eher salzig........
Hallo Süße.......![]()
Original geschrieben von argon factor
Hail!
Also ich bin sicher nicht mehr lange wach. Aber mal was anderes: Wieviel Personen hast Du eigentlich für's Forumcamp angemeldet?
*ROFL* Naja, jede/r liest da halt raus was er/sie da rauslesen will......Original geschrieben von Toffi Fee
Und wenn Du Dich aufn Kopp stellst! DAS tu ich ganz sicher NICHT!

1. hab ich 'ne kleine Erdbeere im Gesicht, und die sieht momentan wenigstens nur leicht gerötet aus, und wenn man gaaanz dicht rangeht und beide Seiten miteinander vergleicht, erkennt man eine leichte Schwellung.Original geschrieben von Master of Hades
Joh, das is bestimmt nich angenehm........
Aber solange der Riechgiebel nich auch noch aufs doppelte anschwillt und die ganze Welt über einen Lacht gehts ja noch..........

Original geschrieben von Uddi
5 Personen, 2 PKW´s und und 3 Zelte. Hatten wir doch so abgemacht. Wieso?
Geht bei Dir eigentlich allet klar mit Urlaub?Moin Uddi........Original geschrieben von Uddi
Juten Abend die damen
Hoffentlich geht Ihr jetzt nicht alle ins Bettchen?!?!?!![]()

-keine StringsOriginal geschrieben von argon factor
Keine Strings, keine Blowjobs . . . was ist nur mit der Toffi Fee los!?![]()