der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*sabbertrief*
is noch was übrig? :D:D:D

Ach nächste Woche geht es endlich los mit der Camp-und-Dosenchili-Jahreszeit :D:D:D:D *vorfreu* hoffentlich ist dann mein gebrochener Fuß auch wieder schön lieb zu mir...

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*sabbertrief*
is noch was übrig? :D:D:D

Ach nächste Woche geht es endlich los mit der Camp-und-Dosenchili-Jahreszeit :D:D:D:D *vorfreu* hoffentlich ist dann mein gebrochener Fuß auch wieder schön lieb zu mir...

Nee, nix übrig, das war so ein Microwellengericht, eine räudige Mogelpackung, das hat für mich schon nicht gereicht . . . War mehr ein Snack. . .

Du hast Dir nen Fuß gebrochen?! Was machst Du denn für Sachen!?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja ich war mit Kiwok und ville Schwimmbad destroyen und hab mich leider selber destroyed auf der Rutsche... und dann beim runter rutschen mit gebrochenem Fuß musste ich auch noch den kleinen Kiddies ausweichen, die das cool fanden, sich mitten in die rutsche zu setzen.... *nerv*

ach... geh doch fernsehn gucken.. pöh... mach doch was du willst... :p

tüs argi

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich war beim Bademeister und der meinte, er könnte mir den abscheniden, dann tut's nicht mehr so dolle weh.... fand ich unglaublich witzig... na ja... bin dann ins KH, hatte keinen Bock mehr auf die Schwimmbadleute....

Gips hab ich nich weil man den Knochen nicht gipsen kann... das is das unterste Stück vom einen Zeh, also das was direkt am Fuß dran is...

Aber ich kann schon wieder etwas schief laufen und bis zu den ersten Festivals werd ich hoffentlich auch wieder Stiefel anziehen können, denn barfuß oder mit den albernen Flip-Flops, die ich zur zeit anhab, weil ich in keine anderen Schuhe rein pass pogen stell ich mir nicht sehr lustig vor....

Master of Hades

27 Apr. 2002
87.162
18
123
56
Bremerhaven - City of the Damned
uffff......komme grade wieder vonner Schlüsselübergabe...........ab jetzt ist schuften angesagt..........hab bis Ende August Zeit die Bude auf Vordermann zu bringen und umzuziehen..........dat heißt, ich werde euch in den nächsten Wochen nur noch selten beehren können hier........:(

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
uffff......komme grade wieder vonner Schlüsselübergabe...........ab jetzt ist schuften angesagt..........hab bis Ende August Zeit die Bude auf Vordermann zu bringen und umzuziehen..........dat heißt, ich werde euch in den nächsten Wochen nur noch selten beehren können hier........:(

Wie, wat mußt Du uff Vordermann bringen? Die alte Wohnung oder dat neue Haus!?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von argon factor
Gnihihi . . .Flip-Flops im Festivalschlamm sind sicher toll. Aber gebrochener Zah ist ja auch nicht sooo furchbar, ich dachte es ist ein Bruch im Sprunggelenk, oder so . . .

ne hab echt nochmal Glück im Unglück gehabt.... aber richtige Schuhe kann ich trotzdem nich anziehn.... war das heute ein Akt am Strand mit diesen scheiß FlipFlops.... was hät ich da für meine Stiefel getan.... :D

Kiwok is auch bald fertig umgezogen :D hui ich freu mich schon im neuen Haus schlafen zu dürfen... ohne Eltern und ohne immer nachts leise sein und ohne aufn Balkon gehen zum rauchen... hihi das wird toll...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so... ich geh denn auch mal, muss noch was lesen (ein selten spannendes Buch für den Deutschunterricht :rolleyes: und ich muss mein Hinterteil ein wenig entlasten...
Nacht ihr Worriorz

und ich weiß jetzt immer noch nich, was jetzt eigentlich mit dem T-Shirt is :(