der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
apropos Patch...ich muss mein St.Paulipatch noch aufnähen...hab aber keine Nähmaschinennadel mehr...per Hand? neeeee...davon kriegt man doch krumme Finger

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
apropos Patch...ich muss mein St.Paulipatch noch aufnähen...hab aber keine Nähmaschinennadel mehr...per Hand? neeeee...davon kriegt man doch krumme Finger
ich mach das immer per Hand.... ich hab Angst vor Nähmaschinen :D

Aber ich brauch noch n paar Patches, mein Parka is so nackt mit nur 2 Stück :( nur für 2 Patches was zu bestellen lohnt nich und mehr Geld hab ich auch nich und ebay... ach.... ebay is in Sachen Patches immer doof zu mir!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FallenOne
ich mach das immer per Hand.... ich hab Angst vor Nähmaschinen :D

Aber ich brauch noch n paar Patches, mein Parka is so nackt mit nur 2 Stück :( nur für 2 Patches was zu bestellen lohnt nich und mehr Geld hab ich auch nich und ebay... ach.... ebay is in Sachen Patches immer doof zu mir!
hm...also wenn du BlackundDeathmetal hörst wüsste ich da ne Quelle.....ansonsten nur die üblichen Bestelladressen oder eben auf Festivals

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ne Black und Death gerade nicht... also manchmal n bisschen Black Metal und Death gar nich.... mh..... ich versuch halt weiter mein Glück bei ebay... :D