Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Original geschrieben von Master of Hades
Das Forum zickt doch hier schon wieder rum.....![]()
Original geschrieben von Master of Hades
hhmmm........Botanischer Garten???? Kenne mich nur in der Gließmaroder Straße aus.......![]()
Scheiss Technik.........ich muss immer 2 Minuten warten bevor ich was posten kann...........ich glaub ich geh gleich ins Bett........Original geschrieben von Fallen_Knight
Leben ist manchmal so...
was
Ich denke, Du kommst auf ein Bier vorbei?Original geschrieben von Master of Hades
Scheiss Technik.........ich muss immer 2 Minuten warten bevor ich was posten kann...........ich glaub ich geh gleich ins Bett........
Da bin ich öfters mal.........mein Kumpel wohnt da..........Original geschrieben von Toffi Fee
DU WITZBOLD!
Aber es ist nicht die Gliesmaroder in der ich wohne![]()
(Woher kennst Du die überhaupt?)
Kenn ich den womöglich? Wie heisst der denn?Original geschrieben von Master of Hades
Da bin ich öfters mal.........mein Kumpel wohnt da..........
War früher oft im Panoptikum.............
So klein ist die Welt.........![]()
Ja, aber du hast nicht aufgemacht.........und jetzt bin ich wieder zu Hause........Original geschrieben von Toffi Fee
Huch, Du bist schon da? Oder wer hat hier gerade gehupt?
*aus dem Fenster schau*
![]()
Heißt Andreas..........Wohnt seit 7 Jahren dort........is damals mit seiner Freundin nach Braunschweig gezogen..........Original geschrieben von Toffi Fee
Kenn ich den womöglich? Wie heisst der denn?
Doch........ich muss mich dann nicht mehr drüber ärgern.......Original geschrieben von black
davon wirds auch nicht besser MoH
Nee, kenn ich nicht, hab ich vielleicht mal gesehen, aber kennen tu ich ihn netOriginal geschrieben von Master of Hades
Heißt Andreas... ganz dünner Hungerhaken mit langen blonden Haaren...ca. 1,85 groß....Nebenbei arbeitet er in´ner Videothek.........