Original geschrieben von Master of Hades
Vielleicht hast du recht.......zwar suchen sich die verschiedenen Produktionsbereiche beständig ins Gleichgewicht zu setzen, indem einerseits jeder Warenproduzent einen Gebrauchswert produzieren, also ein besondres gesellschaftliches Bedürfnis befriedigen muss, der Umfang dieser Bedürfnisse aber quantitativ verschieden ist und ein innres Band die verschiedenen Bedürfnismassen zu einem natürwüchsigen System verkettet; in dem andererseits das Wertgesetz der Waren bestimmt, wieviel die Gesellschaft von ihrer ganzen verfügbaren Arbeitszeit auf die Produktion jeder besondren Warenart verausgaben kann. Aber diese beständige Tendenz der verschiedenen Produktionsbereiche, sich ins Gleichgewicht zu setzen, betätigt sich nur als Rückwirkung gegen die beständige Aufhebung dieses Gleichgewichts.
Von daher gesehen könntest du recht haben...
Ich habe das Gefühl, das ist gar nicht mein MoH, der da tipptOriginal geschrieben von Master of Hades
Ich werde die vergangene Woche noch mal in Gedanken revuepassieren lassen und dabei ein schönes Glas Glenfiddich trinken.........dabei werde ich dann das seichte Fernsehunterhaltungsprogramm genießen.......
Im übrigen habe ich auf Halbmast geflaggt..........und falls ich mir nach dem Wochenrückblick selber noch etwas Glenfiddich übriggelassen habe........werde ich den Kummer über Jürgen W. Möllemanns Tod in Whiskey ertränken........![]()
Ich mache mir Sorgen.Original geschrieben von Master of Hades
Ist das nicht ein wenig banal???![]()
MoH, darf ich Dich auf ein Bierchen einladen?Original geschrieben von Master of Hades
Wieso bin ich eigentlich keine Frau???? Dann könnte ich mich auch ständig einladen lassen......![]()
Watt?? Sowas hat man doch im Kopf........Original geschrieben von Toffi Fee
...das hast Du doch irgendwo abgeschrieben!
Persönlichkeitsspaltung???Original geschrieben von Toffi Fee
Ich habe das Gefühl, das ist gar nicht mein MoH, der da tippt
...merkwürdiger Schreibstil...merkwürdige Themen...merkwürdiger Inhalt...
Original geschrieben von Toffi Fee
MoH, darf ich Dich auf ein Bierchen einladen?![]()
muss´ nich......Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mache mir Sorgen.![]()
Ich komm gleich mit Fallen_Knight vorbei......Original geschrieben von Toffi Fee
MoH, darf ich Dich auf ein Bierchen einladen?![]()
hhmmm........Botanischer Garten???? Kenne mich nur in der Gließmaroder Straße aus.......Original geschrieben von Toffi Fee
Okay, Braunschweig, gleich neben dem Botanischen Garten. Einfach laut hupen.![]()