Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
Jau, dir auch. (wie mühevoll doch posten sein kann bei der Hitze... *wunder*)
was meinst du, wie toll das bei gestank und hitze ist?

Jau, dir auch. (wie mühevoll doch posten sein kann bei der Hitze... *wunder*)
*Argonslap*Original geschrieben von argon factor
Jeder, der das liest, ist ein Püpsimüpsi!
genau.........Original geschrieben von argon factor
. . . nervt!!
Aldi?? Aldi?? Hab ich schon mal irgendwo gehört.......Original geschrieben von black
braucht man bei ALDI bei der Rückgabe der Pfandflaschen nen Kassenbon?
Doch. Irgendwann dieses Jahr bin ich noch in BÄrlin. Vielleicht bist du dann ja auch da.
Original geschrieben von Master of Hades
*Argonslap*
Alter Solospammer......![]()
*Argonslap*
Nö, find ich nich......Original geschrieben von argon factor
Ich habe die Gründe ausführlich erläutert. Und ich finde, daß der Zweck die Mittel heiligt!
Eins?? Eins was???Original geschrieben von argon factor
Aha! MoH ist also auch eins![]()
Nö, find ich nich......![]()
Eins?? Eins was???![]()
Vielleicht hast du recht.......zwar suchen sich die verschiedenen Produktionsbereiche beständig ins Gleichgewicht zu setzen, indem einerseits jeder Warenproduzent einen Gebrauchswert produzieren, also ein besondres gesellschaftliches Bedürfnis befriedigen muss, der Umfang dieser Bedürfnisse aber quantitativ verschieden ist und ein innres Band die verschiedenen Bedürfnismassen zu einem natürwüchsigen System verkettet; in dem andererseits das Wertgesetz der Waren bestimmt, wieviel die Gesellschaft von ihrer ganzen verfügbaren Arbeitszeit auf die Produktion jeder besondren Warenart verausgaben kann. Aber diese beständige Tendenz der verschiedenen Produktionsbereiche, sich ins Gleichgewicht zu setzen, betätigt sich nur als Rückwirkung gegen die beständige Aufhebung dieses Gleichgewichts.Original geschrieben von argon factor
Das kann nur daran liegen, daß Du mit Deinen 23.ooo Posts total abgehoben bist, und die Bedürfnisse des einfachen Forumbürgers gar nicht mehr verstehen kannst. Das selbe Syndrom, an dem Politiker leiden.
Ich will mich ja nicht unbedingt der Korinthenkackerei bezichtigen lassen, aber es sind so ziemlich genau 23.382..........da muss ich drauf bestehen.......Original geschrieben von argon factor
Das kann nur daran liegen, daß Du mit Deinen 23.ooo Posts total abgehoben bist...