der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
Das kann nur daran liegen, daß Du mit Deinen 23.ooo Posts total abgehoben bist, und die Bedürfnisse des einfachen Forumbürgers gar nicht mehr verstehen kannst. Das selbe Syndrom, an dem Politiker leiden.
Vielleicht hast du recht.......zwar suchen sich die verschiedenen Produktionsbereiche beständig ins Gleichgewicht zu setzen, indem einerseits jeder Warenproduzent einen Gebrauchswert produzieren, also ein besondres gesellschaftliches Bedürfnis befriedigen muss, der Umfang dieser Bedürfnisse aber quantitativ verschieden ist und ein innres Band die verschiedenen Bedürfnismassen zu einem natürwüchsigen System verkettet; in dem andererseits das Wertgesetz der Waren bestimmt, wieviel die Gesellschaft von ihrer ganzen verfügbaren Arbeitszeit auf die Produktion jeder besondren Warenart verausgaben kann. Aber diese beständige Tendenz der verschiedenen Produktionsbereiche, sich ins Gleichgewicht zu setzen, betätigt sich nur als Rückwirkung gegen die beständige Aufhebung dieses Gleichgewichts.

Von daher gesehen könntest du recht haben...