der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
Und schon steif? Wir gucken uns hier gleich Bad Taste an (wenn es dann fertiggesaug t ist) . ..
*IndenSchrittpack* Nö.....hier is nix steif........gibt momentan auch keinen Grund für.......:D:D

Bad Taste??? Ahhh.....da hat jemand Ahnung von Kunst und Kultur......:D
Englisch oder deutsch???

Natürlich original!
Kennste Brain Dead auch??????
Und Meet the Feebles???
Ich find Peter einfach genial...........:D
Hab sogar den Soundtrack zu Bad Taste noch auf Pladde.......mit nem großen DIN-A 1 Poster.........und ´n Bad Taste T-Shirt hab ick och..............:D
Hab damals echt nen feuchten Schritt bekommen als ich hörte das Peter Herr der Ringe machen will....:)

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Kennste Brain Dead auch??????
Und Meet the Feebles???
Ich find Peter einfach genial...........:D
Hab sogar den Soundtrack zu Bad Taste noch auf Pladde.......mit nem großen DIN-A 1 Poster.........und ´n Bad Taste T-Shirt hab ick och..............:D
Hab damals echt nen feuchten Schritt bekommen als ich hörte das Peter Herr der Ringe machen will....:)

Klar, Braindead hab ich auch schon im Original gezogen :D Meet the feebles kenn ich auch, fand ich aber nicht so toll . . . nicht, weil es grundsätzlich ne Scheißidee wäre, aber ich mag halt keine Puppen.
Aber mit Deiner Merchandise-Collection kann ich nicht mithalten :D
Dann kennst Du sicher auch Night of the living dead?

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Master of Hades
Einfach mal kurz nen Finger in´n Hals stecken........das wirkt Wunder sach ich dir.......:D:D

Nee, so richtig schlecht ist mir auch nicht. Es fährt nur so saures Zeug Fahrstuhl. War wohl zu vierl Knoblauch auf der Pizza . . . ich muß auch dauernd furzen, wie ein Brauereigaul.

Ich glaube nein, ich meine das Remake aus den 90ern (1990?). Das Original hat kein Schwein.
Hhhmmm.........Remake??? nee glaube nich das ich den kenn.......
Das Original is in schwarz weiß.........von 1969
Glaube aber das der in den neunzigern mal mit´m Computer eingefärbt wurde.........aber den meinste wahrscheinlich nich,oder??

Da ich ja nun nen DVD Player hab, werde ich mir jetzt mal ´n paar alte Klassiker auf DVD bei eBay ersteigern.......