der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Nee, so richtig schlecht ist mir auch nicht. Es fährt nur so saures Zeug Fahrstuhl. War wohl zu vierl Knoblauch auf der Pizza . . . ich muß auch dauernd furzen, wie ein Brauereigaul.
Mach bloß kein offenes Feuer......:D:D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmmm.........Remake??? nee glaube nich das ich den kenn.......
Das Original is in schwarz weiß.........von 1969
Glaube aber das der in den neunzigern mal mit´m Computer eingefärbt wurde.........aber den meinste wahrscheinlich nich,oder??

Da ich ja nun nen DVD Player hab, werde ich mir jetzt mal ´n paar alte Klassiker auf DVD bei eBay ersteigern.......

Gib einfach mal bei Kazaa "Night of the living dead" ein, da kriegste das moderne Remake (bunt und ekliger :D) als guten DVD-Rip. Bad Taste und Braindead gibt's auf jeden Fall schon als DVD.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*

Original geschrieben von argon factor
Ich paß schon auf . . . man schlägt mir hier schon vor, mich nach nem Kat für's Arschloch umzusehen :D
Damit die Menschheit überleben kann, wäre das wohl auch besser....:D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue se

Original geschrieben von Master of Hades
Damit die Menschheit überleben kann, wäre das wohl auch besser....:D

*grübel* Da soll man ja angeblich auch weniger Steuern zahlen . . . Gar nicht mal so unattraktiv . . .