der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo, Lieblingsmaster! Was machen die Bauarbeiten? :D
Meine Lieblings-ToffiFee........Tach auch........:D:D

Bauarbeiten sind doch noch gar nicht angefangen...........
Muss morgen erst mal den Makler anrufen wann ich den Kaufvertrag unterschreiben kann.........
Der hat mir am Wochenende einen Entwurf vom Kaufvertrag zugeschickt, dadrin steht als Übergabetermin 01.08. Das is mir irgendwie zu spät........*grummel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Meine Lieblings-ToffiFee........Tach auch........:D:D

Bauarbeiten sind doch noch gar nicht angefangen...........
Muss morgen erst mal den Makler anrufen wann ich den Kaufvertrag unterschreiben kann.........
Der hat mir am Wochenende einen Entwurf vom Kaufvertrag zugeschickt, dadrin steht als Übergabetermin 01.08. Das is mir irgendwie zu spät........*grummel*
Ach, und ich dachte, es sei schon alles unter Dach und Fach, naja, okay ...

*Hobel und Säge wieder wegpack*

:)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin, bin auch mal wieder da !!! :D

Und was sehen meine entzündeten Augen ? DIE GUTE TANTE ARGON IST WIEDER UNTER UNS !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

*A/FzurBegrüssungmalganzdollknuddelt*

Ist das schöööööööön !!! :D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, und ich dachte, es sei schon alles unter Dach und Fach, naja, okay ...

*Hobel und Säge wieder wegpack*

:)
Naja, mündlich is alles klar...........jetzt kommen noch die ganzen Formalitäten mit Bank, Notar wegen Grundbucheintragungen und Kaufvertrag etc..........das kann noch ein paar Wochen dauern......

Moin Wolfi, altes Treggergesicht.........:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Mein Wolfie :D:D Na, alles klar?

Naja, hält sich momentan etwas in Grenzen, mir macht mein nächster Con etwas Bauchschmerzen, die Anmeldungen kommen nur SEHR schleppend rein....... :(:(:(:(:(

Und bei Dir ???

MoinMoin Master !!! :D

Soso, Du kaufst Dir also tatsächlich das Häuschen bei Dir um die Ecke !!??!!

Da ist doch eigentlich demnächst mal ne "RENOVIERUNGSPARTY" fällig !!! :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Naja, hält sich momentan etwas in Grenzen, mir macht mein nächster Con etwas Bauchschmerzen, die Anmeldungen kommen nur SEHR schleppend rein....... :(:(:(:(:(

Da ist doch eigentlich demnächst mal ne "RENOVIERUNGSPARTY" fällig !!! :D:D:D

1. Ja, bekomme ich bitte auch eine Anmeldung? Geht doch um den einwöchigen Honigcon, oder net? Ich zeige da reges Interesse, und ein Kumpel von mir auch. Also lass den Wisch endlich rüberwachsen :D

2. *heftig nick* :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Was zur Hölle ist ein Con!?

"Con" ist die Abkürzung für "Convention" was soviel heisst, wie "Treffen" oder "Zusammenkunft"............

Und davon organisiere ich 4-6 Stück im Jahr für Liverollenspieler. Und der im Sommer jetzt soll ne ganze Woche laufen.......
Hat bis jetzt auch immer gut geklappt, nur diesmal kamen 3 miese Punkte zusammen : Scheiss Termin, die Suche nach nem neuen Gelände und der sogenannte "LARPKALENDER", DIE Onlineadresse für Larp-Veranstaltungen und einzige Werbequelle, ist seit Februar nicht mehr aktualisiert worden........