der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
1. Ja, bekomme ich bitte auch eine Anmeldung? Geht doch um den einwöchigen Honigcon, oder net? Ich zeige da reges Interesse, und ein Kumpel von mir auch. Also lass den Wisch endlich rüberwachsen :D

2. *heftig nick* :D :D :D

Zu 1.) Gehen morgen per Post raus !

Zu 2.) Das muss einfach sein, da kommt der Master nicht drumherum !!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Irgendwie hör ich immer nur das Wort PARTY in letzter Zeit.........egal mit wem ich rede...........ich glaub ich muss damit mal zum Arzt........:D:D

Naja, mein Vorschlag hat aber auch nen reellen Hintergrund :

Wir treffen uns alle bei Dir und helfen Dir beim Renovieren, während wir gute Mucke hören, ein wenig Bier und anderes trinken, im Garten der Grill brutzelt und wir abends, nach getaner Arbeit ein wenig Spass haben.........

Wär das nicht was ?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von Wolfman

Wir treffen uns alle bei Dir und helfen Dir beim Renovieren, während wir gute Mucke hören, ein wenig Bier und anderes trinken, im Garten der Grill brutzelt und wir abends, nach getaner Arbeit ein wenig Spass haben.........

Wär das nicht was ?
Ja schon...........das haben aber meine 30 Kumpelz hier auch schon vor..........:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ja schon...........das haben aber meine 30 Kumpelz hier auch schon vor..........:D:D

Na siehste, dann ist die Bude an einem WE fertig und Du kommst immer noch günstiger wech, als wenn Du eine Firma damit beauftragen würdest, selbst wenn Du uns alle mit Bier, Cola, Wasser, Kaffee und Grillfleisch versorgst !!! :D:D:D:D ;););)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Wär das nicht was ?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
jajajajajajajajajajajaja!
*nick*tanz*kreisch*hüpf*froi*

:D:D:D:D:D

Na siehste, dann ist die Bude an einem WE fertig und Du kommst immer noch günstiger wech, als wenn Du eine Firma damit beauftragen würdest, selbst wenn Du uns alle mit Bier, Cola, Wasser, Kaffee und Grillfleisch versorgst !!! :D:D:D:D ;););)
Ich werde mir das mal noch ein paar mal durch den Kopp gehen lassen..........:D:D;)