der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, so halbwegs...irgendwie fühle ich mich diese Woche etwas gerädert. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren darüber woher, entweder werde ich krank, oder es ist noch vom Wochenende, oder allgemein...k.A.

Uii, vom WE? Hast du so übertrieben oder warum?!?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo Varny! :)
Original geschrieben von Kiwok
Und wat hassu jetzt gestern gemacht???
Ich bin in chicen Schuhen, schwarzer chicer Stoffhose, rotem chicen Nicki-Oberteil mit einem gewagten aber trotzdem dezenten Ausschnitt, grauem chicen Jackett, mit Perlenohrsteckern, Perlenkette, Cartier-Uhr und ordentlich frisierten Haaren dezent geschminkt und EVE-rauchend ins Büro und anschließend zum Afterwork-Essen gegangen. Und ich habe mich einer Dame entsprechend benommen und bewegt.

:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WE war die Hölle....

Ich war am Freitag bis um 4.00 Uhr unterwegs und dann am Samstag von 8.00 Uhr bis um 2.00 Uhr am Sonntag morgen bei diversen Meisterschaftsfeiern in München...

STRESS !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WE war die Hölle....

Ich war am Freitag bis um 4.00 Uhr unterwegs und dann am Samstag von 8.00 Uhr bis um 2.00 Uhr am Sonntag morgen bei diversen meisterschaftsfeiern in München...

STRESS !!