der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Freitag sagte meine Arbeitskollegin auf dem Flur zu mir (ich kam gerade von Toilette):
'Du rauchst jetzt eine mit mir. BITTE!'

Und ich rauchte zwei Davidoff. Und damit begann das Unglück ;)

Und wat hat das mit der Verkleidung zu tun???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tschö V.!
@Toffi: hm... Also sind die Davidoff dran schuld??? Schlimm is dat... das dat so weit kommen muss... :rolleyes: :D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Davidoff sind Frauenzigaretten. Ausserdem drehe ich für gewöhnlich selber. Und filterlos. Und im Spass schaukelte sich das hoch, irgendwann kam einer mit dem Begriff neue Weiblichkeit, usw usf. nachlesen!

AHA!!! *pling*

Naja, ist ja auch mal lustig. Warum nicht?

So, nu muss ich wieder ran...machts gut zusammen, vielleicht bis später, sonst noch einen schönen Tag!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
BOOOOOOOM !!!

Na, war das ein Auftritt ??? ;);););):D

NEE, DER KIWOK !!!! :D

MoinMoin altes Haus, wie isset Dich ???

@ Töffi :

Vergiss das lieber mal ganz schnell mit der "neuen Weiblichkeit". Ist einfach nur blöde sowas.......... ;););););););)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Tschö V.!
@Toffi: hm... Also sind die Davidoff dran schuld??? Schlimm is dat... das dat so weit kommen muss... :rolleyes: :D:D
Drogen halt ;)
Aber es hat eigentlich Spass gemacht. Muss ja nicht SO übertrieben bleiben, ohne meine Lederarmbänder kam ich mir richtig nackt vor, aber so ein bisschen chic kann man ja mal durchaus machen ;) (OHNE Perlenkette und -stecker! :rolleyes: )

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Wolfman
BOOOOOOOM !!!
Na, war das ein Auftritt ??? ;);););):D
NEE, DER KIWOK !!!! :D
MoinMoin altes Haus, wie isset Dich ???
@ Töffi :
Vergiss das lieber mal ganz schnell mit der "neuen Weiblichkeit". Ist einfach nur blöde sowas.......... ;););););););)
Hi Mowgli! :)
Nein, es war nicht schlecht. Vor allem der Erfolg beim Afterwork-Essen, wo ja dann auch Männer im Lokal sassen ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hi Mowgli! :)
Nein, es war nicht schlecht. Vor allem der Erfolg beim Afterwork-Essen, wo ja dann auch Männer im Lokal sassen ;)

Das mag ja sein, aber was sind das schon für Männer, die auf so ne aufgetakelte Afterworkparty-Tussi fliegen ???

Die achten nur auf Äusseres und nicht auf die inneren Werte und so ne Typen kannste echt vergessen !!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Wolfman
Das mag ja sein, aber was sind das schon für Männer, die auf so ne aufgetakelte Afterworkparty-Tussi fliegen ???

Die achten nur auf Äusseres und nicht auf die inneren Werte und so ne Typen kannste echt vergessen !!!
Es war keine Afterwork-Party. Das war ein Afterwork-Essen in einem Lokal/einer Kneipe, in die ich für gewöhnlich auch sonst mal hinghehe, nich so 'n Spiesser-Snob-Schuppen... :)
Und ich freute mich ja auch nur über anerkennende Blicke und die pure Aufmerksamkeit, die ich mal eingefahren habe :)