der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Hö? Wieso? Habts Ihr Föhn oder was? Hier war echt gutes Wetter bis heute abend so gegen 21 Uhr, da hat es angefanegn zu regnen. :(
Was Neues - nö, eher weniger.

bei uns war es den ganzen tag schlecht, bis so ab 6, dann isses schön geweorden. weil wenn schlechtes wetter is tut mir immer alles weh :(

@ mono
du darfst schon dableiben, so ab und zu mal einen mann kann man/frau schon verkraften :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von codo der 3.
bei uns war es den ganzen tag schlecht, bis so ab 6, dann isses schön geweorden. weil wenn schlechtes wetter is tut mir immer alles weh :(
Aaach, jaaa, eeeeh, der Ischias, neeeneee...und dann immer widder dat ville räumatissmuss inne Kniää :rolleyes:
Ja, und damals hab ich doch n Steckschuss abbekommen, inn Kriech, nä? Ach watt, un dat tut immer noch weh mit dä Naaabe da ...

:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
GUTEN ABEND ALLE ZUSAMMEN!

Habs doch nimmer ausgehalten und musste einfach mal wieder reinschauen!
Mir gehts gut, alles laeuft planmaessig und in naeherer Zukunft sollte ich ueber mein weiteres Vorankommen in der fliegerischen Laufbahn Bescheid wissen!

Machts alle gut und bis hoffentlich in Baelde!

(*Varnyknuddel*)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
So. Bier is alle.
Danke codo für die nette Gesellschaft, aber ich muss jetzt auch inne heia, morgen muss ich zur Abwechslung mal früh raus. :)

*Doro auszieh*
*mit Doro Zähneputz*
*Doro ins Bett bring und zudeck*
Schlaft gut, alle WORRIAZ!
*Doro GuteNachtKuss geb*
*Licht lösch*
*Türe leise schliess*

Nachtschicht, Jungs und Mädels! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Kellog´s
GUTEN ABEND ALLE ZUSAMMEN!

Habs doch nimmer ausgehalten und musste einfach mal wieder reinschauen!
Mir gehts gut, alles laeuft planmaessig und in naeherer Zukunft sollte ich ueber mein weiteres Vorankommen in der fliegerischen Laufbahn Bescheid wissen!

Machts alle gut und bis hoffentlich in Baelde!

(*Varnyknuddel*)

DER FROSCH! :)
*hüpf*freu*tanz*
*Doro ignorier*
Na, das froit mich aber dolle :) Bissu schon wieder weg???

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
@ kellogs
schön dass es dir gut geht :)

@ toffi
kann nix für, im 20 000ger dauert des bei mir immer so lang dass ich posten kann. dann wünsch ich dir aber mal ne gute nacht und träum was schönes. *drück*

*winkz* @ 20 000ger