der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Keine Ahnung, hab nur von 'ner Freundin gehört das sie irgendeinem Typen hinterherhängt, der sich schon seit zwei Monaten nicht entscheiden kann was er nu' will! :(

aarggggs, ja sowas hab ich vor kurzem auch schon mal gehört :(
blöd sowas..... aber man sollte schließlich niemandem zu seinem Glück zwingen, sonst geht der Schuss evtl. nach hinten los...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Danke! :)
Na, mal schauen...Mittwoch werde ich ja sehen wie es weiter geht. Muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Jetzt geh ich ersmal ins Bett, bin todmüde...machts gut, schönen abend noch!

ja Tschüüühüüüssss
werd mich auch gleich verkrümeln....
Tschüss Doro *gutnachtkussgeb*

Der Wolfman kommt gleich bestimmt noch vorbei und bring dich ins Bett (oder sonst bitte jemand anders)

Original geschrieben von Varnamys
Na Toffi, wie gehts dir???

[flüster]ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass keiner Doro ins Bett gebracht hat?[/flüster]
Doch mir............schön zu sehen das ich nicht der einzige bin.......
Durch den Thread toben mitten in der Nacht hier und dann nicht um Doro kümmern..........das hab ich gerne.........*motz*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Doch mir............schön zu sehen das ich nicht der einzige bin.......
Durch den Thread toben mitten in der Nacht hier und dann nicht um Doro kümmern..........das hab ich gerne.........*motz*
Sagen wir so - ich konnte mich noch erinnern, dass ich extra vor meinem Zubettgehen letzte Nacht darauf hingewiesen hatte, dass das Doro nicht vergessen werden sollte! :)

Nabend, MoH! Auch grad wach geworden? ;)