Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, eigentlich bin ich von Liebe noch weit entfernt...aber ich dachte ich hätte vielleicht ne Chance.
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm, *MOPitröstknuddel*
Ich meine, wenn einem jemand seine Telefonnummer gibt, fragt ob man mit irgendwo hingeht etc...das sieht doch erstmal gar nicht so schlecht aus.
stimmt, eigentlich nicht.... und nun? nix mehr von sich hören lassen? oder in abwartender Haltung?

Keine Ahnung, hab nur von 'ner Freundin gehört das sie irgendeinem Typen hinterherhängt, der sich schon seit zwei Monaten nicht entscheiden kann was er nu' will!![]()

aarggggs, ja sowas hab ich vor kurzem auch schon mal gehört
blöd sowas..... aber man sollte schließlich niemandem zu seinem Glück zwingen, sonst geht der Schuss evtl. nach hinten los...

Nee, mit Sicherheit nicht...ich krieg ja schon den Mund nicht auf wenn ich fast sicher gewonnenes Spiel habe...![]()

ääähm, DAS ist dann aber vermutlich auch nicht grad der richtige Weg
*MOPIMotivationsaufbauknuddel*![]()

Danke!
Na, mal schauen...Mittwoch werde ich ja sehen wie es weiter geht. Muss ich mir wohl was einfallen lassen.
Jetzt geh ich ersmal ins Bett, bin todmüde...machts gut, schönen abend noch!
Doch mir............schön zu sehen das ich nicht der einzige bin.......Original geschrieben von Varnamys
Na Toffi, wie gehts dir???
[flüster]ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass keiner Doro ins Bett gebracht hat?[/flüster]
Sagen wir so - ich konnte mich noch erinnern, dass ich extra vor meinem Zubettgehen letzte Nacht darauf hingewiesen hatte, dass das Doro nicht vergessen werden sollte!Original geschrieben von Master of Hades
Doch mir............schön zu sehen das ich nicht der einzige bin.......
Durch den Thread toben mitten in der Nacht hier und dann nicht um Doro kümmern..........das hab ich gerne.........*motz*

Watt? Wer bist DU denn?Original geschrieben von jibjaba
na ihr helden !
Hör mal böller wie sieht es eigendlich mit meinen games aus den ich fühle mich von dir und deiner art ein wenig verarscht
Das ist schönOriginal geschrieben von Netfreak63
*TED NUGENT-Strangleholdaufleg*
*bierwechexxt*
*kippedreh*
*sinnlosrumspam*
.... nee, wat geht's mir heute gut
![]()

*MoPi zunick*Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Ach keine Ahnung...die Liebe, meine Liebe...