der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
du trägst einen kaftan???

bäh! von wasserpfeife ist mir mal spei-übel geworden - das hat mich kuriert!

ich hätte halt nicht den bacardi trinken sollen, den wir unten in der blubber drin hatten :D
:rolleyes:
Nein, ich wollte MoH nur vorgaukeln, dass wir hier saharaähnliches Wetter hatten ;)

Ähm, ich rauche Wasserpfeife und nicht Blubber! :mad: Und da kann ich ganz böse werden, wenn einer meine Shisha als Bong oder Blubber bezeichnet! :mad:

Aber das Wasser unten wollte ich auch schon mit Whiskey verdünnen, traute mich bis jetzt aber nicht. :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Aber das Wasser unten wollte ich auch schon mit Whiskey verdünnen, traute mich bis jetzt aber nicht. :)
wasser mag ja noch gehen, aber die bacardi-nummer ist nicht empfehlenswert!

wenn ich's mir überleg ... laß es besser ...

ich mußte damals noch auf oppas geburtstag. meine mutter war schwer angeschossen: "mußte das den vorher sein?!"