der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
MoH, hast Du deine Augen woanders als andere Metaler???

moin Leutz, alles fit?
Aargh........nee.........:D:D

Also.........*aufklär*..........ich hatte vor ein paar Tagen gesagt, dass Frauen nach meinem Geschmack eigentlich lange Haare haben sollten.............und...........äh...........Toffi meinte eher nich.........und deshalb..........ach is auch egal.........*Whiskeynachschenk* :D:D

Moin Blacky......;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
raucht einer eine mit mir?

hab meine marke nicht bekommen und hab so hammerteile (8/0,6:D), die muß ich mir gut einteilen, weil die mir meinen kreislauf komplett kaputtschießen
klar, schmeiss mal eine rüber *inerwartungshaltungstell*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
:mad:
Ich hab 'ne Wasserpfeife. Und wenn in meiner Nähe, ganz besonders, wenn dies INNERHALB eines Raumes ist, gekifft wird, gehe ich.
Ich habe dafür nichts übrig!
*grummel*

Na....zu besonderen Gelegenheiten rauch ich schonmal was.....Aber normalerweise eher auch nicht:D

Vor Allem nicht in Verbindung mit Allohol

Was soll´s der KONSUM is legal, mittlerweileD:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Aargh........nee.........:D:D

Also.........*aufklär*..........ich hatte vor ein paar Tagen gesagt, dass Frauen nach meinem Geschmack eigentlich lange Haare haben sollten.............und...........äh...........Toffi meinte eher nich.........und deshalb..........ach is auch egal.........*Whiskeynachschenk* :D:D

Moin Blacky......;)
jeder Mensch sollte lange Haare haben!

(ausser Toffi natürlich :D)